ok danke für die antwort
wünsch euch was
ok danke für die antwort
wünsch euch was
Viel heisse Luft um nichts oder?
Aber doch erstaunlich wie es durch eine ganz allgemeine Frage von Ecky hochkochen kann.
Das lag natuerlich nicht an der Frage selbst. Die war harmlos. Aber vielleicht war es der Funke in einer seit langem schwelenden (mir faellt kein Wort ein " Glut" vielleicht).
Das ist jetzt wohl fuer viele "Nur-WinTT-Leser" nicht verstaendlich, aber auf die es ankommt, die wissen was gemeint ist.
Es ist wohl so das jeder ueberall mitliest, ich auch. Und jeder ueber alles Bescheid weis. Selbst ast ( nicht boese gemeint ) weis das "Pepsi" bei "Mario" Mod ist.
Vielleicht sollte man sich mal irgendwo (virtuell) treffen um zumindest soweit zu kommen das man sich gegenseitig ( ich meine Personen nicht Foren) in Ruhe laesst.
Gruesse Koschi
Guten Morgen,
dir Frage war frech. Allein die kurze Form, ohne Anrede aber Ausrufezeichen, so interpretiere ich das.
Hier wird niemand gezwungen zu lesen oder zu posten, wer aber etwas zum Besten gibt, der sollte die Höflichkeitsformeln etc. nie vergessen.
Hier wird höflich miteinander umgegangen und niemand beleidigt etc. Haltet euch bitte da dran und es wird gewiss kein Problem mehr geben.
Danke, Beitrag geschlossen
Guten Morgen erneut,
auf vielfachen Wunsch wieder geöffnet.
Bitte aber freundlich bleiben bei Antworten...
Lieber blue. Meinst du du hast dich nicht ein bisschen übernomen?
Hier geht es doch schon längst nicht mehr um Signaturen, ging es eigentlich nie.
Es war mir ehrlich gesagt zu blöd mich in euren Kindischen Privatkrieg einzumischen aber wenn ihr meint hier rumspammen zu müssen tue ich es eben doch.
Ich gehe davon aus, das diejenigen die diesen Privatkrieg führen wissen wen ich meine, alle anderen brauchen sich nicht angesprochen fühlen.
Bleibt in eurem Forum und hört auf die Mods hier dumm anzumachen, wir sind zu "lieb" gewesen, und das zahlt sich bei manchen Personen leider nicht aus.
Aber es geht auch anders.
Zur Frage der Löschung eurer Accounts, kurze PN genügt.
Um diesen zunehmend nervenden Thread zu beenden werde ich ihn an dieser Stelle endgültig schließen.