Wie kann ich bei einem Nezwerk Chatten oder sich gegenseitig nachrichten senden???Bevor unser lehrer die eingaeaufforerung gespert hat konten wir darber chaten...(den msn Messenger hat er deinstaliert) es gibt hoffentlich och eine anere wariante...oder??
Chatten übers Netzwerk
-
Markusking22 -
4. Juli 2005 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Hi M....king,
guck mal da
http://www.winload.de/download/40043…anChat-2.0.html
Wäre das etwas für Dich??
-
muss man das instalieren ?? wenn ja geht das auch nett weil wir eingeschrenkte benuzerkonen haben ... und wir könen nichts instalieren
-
Hast Du es nicht gelesen?
ZitatLanChat braucht nicht installiert werden, erstellt/verändert keine Registry Einträge und kann so auch problemlos vom USB Stick eingesetzt werden.
Es müsse auch so gehen!
-
oh
das aber wir kommen icht an die pc's weil die in den tisch eibgebaut sind (das is so kleiner pc schattel x oder sowas) und dann hat unser lehrer noch master eye :cry: naja..
-
Was heißt das jetzt?
- Du kommst nicht an einen USB-Steckplatz
(Wenn überhaupt vorhanden)
- Kein FLoppy LW
- Kein CD-ROMalso mit Windows eigenen Mitteln?
-
ja ich komme an nichts rann ich kann es höchstens direct aus dem netz laden (muss es auf den anderen pc auch seien??)
-
klar, muss auf alles "teilnehmenden" PC´s sein
-
ok dann danke für die hilfe. ich werde dir dann schreiben ob es funktioniert hat oder nicht
:wink: DANKE :wink:
-
hallo
also ich finde es nicht gut was du vorhast
1. der lehrer wird sich was gedacht haben den msn zu löschen , er will unterichten und nicht sehen wie ihr im unterricht mist macht !
2. der pc ist schuleigentum...also bitte die finger weg davon!!
3. sei froh das ihr an einem pc lernen dürft , verspielt dieses angebot doch nicht , ich wäre froh gewesen hätte es damals so ein angebot gegeben ...also lerne in der unterrichtszeit und chatte in der freizeit....
gruß....
-
Also ich find das nicht so tragisch,
was das von mir angesprochen Prog betrifft:ZitatLanChat braucht nicht installiert werden, erstellt/verändert keine Registry Einträge
Waren wir früher keine Lausbuben????
(unterstelle hier aber niemanden was)
Gruß Eckystone
-
Zitat von Eckystone
PC´s
Falsch! Ein Plural-s wird nie und nimmer apostrophiert, außerdem sieht ein Apostroph so aus ' ; ´ ist ein Akut bzw. accent aigu.
Also nächstes mal bitte PCs schreiben.@Topic
Geiles Tool, aber bei uns in der Schule ist der Nachrichtendienst nicht deaktiviert, aber das Tool ist alle Male besser als net send.Installieren wär bei uns in der Schule kein Problem, nach 2 Wochen Schule kannte schon fast jeder das System der Adminpasswörter
-
.
Danke Herr Oberstudienrat :lol: :lol: :lol:oh doch dann heißt es halt PC's, in diesem Fall schon!!!
-
Zitat von Eckystone
.
Danke Herr Oberstudienrat :lol: :lol: :lol:oh doch dann heißt es halt PC's, in diesem Fall schon!!!
*argh* Nein Herr Assitent.
Ich hab gesagt ein Plural-s wird NIE UND NIMMER apostrophiert:
PCsAber du bist wenigstens Willens zu lernen :wink:
-
die eingabe auffprderung sagt: die eingabeaufforderung wurde durch den administrator deaktivir (und er hat master eye das heißt er kann unsere monitore sehen
also hatt sich dass ales dan glaubich so wie so erledigt
-
Ich find's schade, dass manche Schulen so wenig Vertrauen in ihre Schüle haben und sie überwachen müssen. So kann sich der Geist doch nicht entfalten :wink:
Bei uns ist das zum Glück anders, da kann man in den "Pausen" immer schön übers Netzwerk zocken.
-
Hihoi, ich bin zwar auch der Meinung, dass es dem Lehrer nciht wirklich gefallen wird, was ihr da macht, denn es is ja Untericht
, aber ich bin auch Schüler und weiß wie lustig sowas sein kann *g*
Hätte noch ne Idee: wieso erstellt ihr nciht z.B. ein Word-Dokument und schieb euch das von REchner zu Rechner und jeder schreibt dort seinen Senf rein ... is zwar etwas umständlich, aber würde zur Not auch gehen!
Wie hat er überhaupt mitbekommen, dass ihr chattet?
-
über mastereye da kann er unsere computer mi steuern und die monitore sehen
-
Wir haben auch in der Schule Computer und wir machen das auch immer mit
net send Computername Text
Wir gehen immer ins Internet die Lehrer sind doof.
Ich verstehe nicht warum die den router nicht ausschalten.
Aber so ist es für uns besser.
Die Schule hat ca. 30 neue Computer gekauft aber sehr gute besser als meins. Die Schüler machen einfach alles mit den PC's ich auch. :lol:
Ich finde die Lehrer sind auch Schuld.@blue
Du hast UNRECHT
Wir können nichts für wenn es so langweilig ist.
Z.B. mein Lehrerin lässt uns eine Inhaltsangabe schreiben aber wir sollens seher kurz machen nur in 2 Sätzen für 1 Seite. Wisst ihr was ich mache ich schreibe einfach ganz schnell 2 Sätze dann gehe ich ins Netz. Und die anderen denken so doof. Wenn der Lehrer kommt schließe ich den Browser. Und meine Note ist jetzt 2- ich bin der beste. Nur 2 Schüler/in haben 2- und einer bin ich.
Also nenn mir ein Grund wieso ich das nicht machen soll.
Mit dem net send mache ich also nicht so oft das ist auch langweilig ich gehe meistens ins Netz!!!Nicht böse oder so gemeint
-
ihr habts gut euer lehrer hat kein mastereye
-