Hallo, ich hab da ein komisches Problem mit meiner Master-Festplatte.
Habe den Pc normal gestartet. Soweit ging auch alles, nur dass der Bildchirm beim starten irgendwann schwarz wurde und sich nicht mehr tat. Ich habe den Pc dann mehrmals neu gestartet und auch einig Zeit komplett ausgestellt. Als ich ihn dann neu gestartet habe kam eine Warung die mir sagte, dass meine Festplatte kurz vor dem Ende wär und ich Daten sichern sollte. Das wollte ich dann auch tun, aber ich kam ja nicht mehr in Windows rein. Ich habe den Pc dann nochmal neu gestartet und ihn einfach laufen lassen. Nach ca. einer Stunde hatte er sich dann auch komplett hochgefahren, war allerdings noch ein wenig sehr langsam. Wollte dann eine Partition öffnen, aber der rechner hat mir gesagt, dass ich die partition erst formatieren muss. Nach ca. 5 minuten bin ich nochmal draufgegangen und alles war iweder da. Jetzt läuft der Pc auch wieder relativ normal und ich habe keine Störungen mehr.
Ich hab jetzt Backups gemacht, aber was soll ich jetzt tun? Und was war das? Kann das ein Virus oder etwas ähnliches sein?
Danke
m0Ve