Hallo Leute.....
Gestern ist mein PC gecrashed, das heißt wenn ich starten will kommt eine Meldung wonach WIN 2000 (wieso ich win 2000 hab erläutere ich unten) einen Fehler in einer config datei hat....
naja alles schön und gut, einfach CD einlegen und geht wieder....
eben nicht, denn das Problem ist, dass ich diese WIN 2000 CD nicht habe.....
alles begann so:
Ich rüstete meinen PC vor einem Jahr auf von 750 MHZ auf 3 GHZ, bessere Graka mehr Arbeitsspeicher etc.....
damals benutzte ich WIN ME.... dann bekamen wir einen Router und der Techniker meinte, dass alles schneller gehen würde, hätte ich WIN XP drauf....
natürlich packte ich es drauf.... so.. gut... nur hatte mein PC jetzt einen schweren Fehler, denn immer wenn ich Spiele von DVD (bei CD gings) installieren wollte hatte der PC IMMMER einen Lesefehler.... also tauschten wir das Laufwerk aus..... WIEDER LESEFEHLER.... gut... wir setzten neu auf... WIEDER LESEFEHLER.... nichts klappte... dann gab ich den PC wieder in die Obhut des Technikers und der sagte: "Ich seh mir das mal an"
er sah es sich an und sah, dass es nicht funktionierte.... deshalb spielte er WIN 2000 drauf (denn windows Millenium Edition geht nach dem NT Kern nicht mehr drauf, hab ich selbst probiert)
jetzt sitz ich mit Win 2000 da und das ist dreck.... und ich hab natürlich die CD nicht bekommen, deshalb frage ich: WAS KANN ICH TUN ?
also XP CD hab ich... aber wie soll ich das installieren ??
wie soll ich vorher formatieren, denn einer aus einem anderen Forum hat gesagt, nicht Format C sondern die CD einlegen und mit der formatieren, das geht aber nicht.
Und wie bekomm ich das zum rennen, dass das DVD laufwerk geht ??
ich will mir heute noch GTA SA kaufen, also bitte ich um schnelle Hilfe !