Hallo zusammen!
Seit kurzem zeigt mir meine WLAN Verbindung keine Verfügbaren Netze mehr an. Die Registerkarte fehlt komplett. Wer weiß Rat?
Gruß Björn
Hallo zusammen!
Seit kurzem zeigt mir meine WLAN Verbindung keine Verfügbaren Netze mehr an. Die Registerkarte fehlt komplett. Wer weiß Rat?
Gruß Björn
Wenn es erst seit kurzem ist, dann wäre der einfachste und schnellste WEg eine Systemwiederherstellung, damit wirst du warscheinl. auch das Problem los!
wenn du diese deaktiviert hast, dann sag uns bitte, was du gemacht hast, denn sowas kann ncith aus heiterme Himmel kommen!
dann können wir dir sicher weiter helfen!
in der netzwerkumgebung unter LAN-Verbindung findest du die Verbindung net? kannst du da eine neue erstellen?
Also, es fing damit an das ich mir einen neuen Router gekauft habe und diesen über ganz normale LAN verbunden habe um ihn zu konfigurieren. Mehr habe ich nicht getan.
Da der Router aber später über WLAN laufen muss. (Telefondose ist in einem anderen Stockwerk) wollte ich die Verbindung vom Router suchen und habe dabei gemerkt das die Registerkarte fehlt.
Kann doch eigentlich nichts falsch gemacht haben weil ich nichts verändert hab.
Gruß, Björn
Habe jetzt mal die Systemwiederherstellung gemacht so wie Top-se es mir vorgeschlagen hat. Und jetzt geht alles wieder!
Aber fragt mich jetzt nicht was ich falsch gemacht habe... Habe doch lediglich nur den Router über LAN angeschlossen. Die IP wurde dann vom Router zugeteilt so das ich nichts daran konfigurieren musste.
Software etc. habe ich für den Router auch nicht installiert...
Hab keine Ahnung was da passiert ist. Ihr vielleicht???
Aber zumindest tuts jetzt! :lol:
Gruß, Björn