hat nix gebracht, stürzt trotzdem ab :cry:
explorer stürzt ständig ab
-
delphini -
5. Oktober 2005 um 05:41 -
Geschlossen
-
-
Das tut mir leid, meine Ideen sind wohl erschöpft...nun lass mal eine Dose RedBull da, vielleicht kann man damit einen noch nicht ganz ausgeschlafenen Helfer wecken...? :lol:
Noch wer Ideen???
-
Hi
bei mir funzte der IE auch net richtig bis ich dahinter gekommen bin dass das Add On von adobe (AcroIEHelper) das ganze ausgelöst hatte, habs deaktiviert und alles wieder OK, kann sein das es daran liegt. -
Auch Firewalls könnten bei sowas etwas Schuld tragen, also deaktviere deine mal zu Testzwecken und surf ein bissl!
Desweiteren, hast du in den Internetoptionen vom IE rumgespielt?
Starte mal den IE/Extras/Internetoptionen ... so und dort im Reiter "Sicherheit" und im Reiter "Erweitert" gibtet Buttons zum Wiederherstellen von Standartwerten, mach dies bei beiden mal, desweiteren schaust du im Reiter "Dateischutz" nach und stellst du den Regler auf Mittel, falls er auf anders geregelt ist!Und der Fehler tritt wirklich vollkommen willkürlich auf, nciht nach ner best. Zeit, oder halt ner seite, bleibe mal ne ganze Zeit auf dieser WEbsite hier, und teste mal! THX *g*
-
Ohne Firewall surfen???
Der Tipp ist als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme zu verstehen, oder wie?
Wenn, dann FW wechseln...mal mit der XP-SP2-FW, mal mit Kerio, solange es die noch gibt...aber ganz ohne?
-
Nungut, stimmt allerdings, bin zu sehr von mir ausgegangen ... (habe persönlich keine Probleme ohne FW zu surfen, weil das meiste schon vom Router geblockt wird udn auch so habsch eigentl. wenig angst) ... aber das war wohl wirklich zu engstirnig gedacht *g*!
dann sag uns wenigstens welche FW du benutzt und ob du sie beherrschst!
-
Router ist gleichzeitig in 99 Prozent aller Fälle eine Hardware-Firewall!
Deshalb kannst du auch auf die Desktopfirewall durchaus mal verzichten...Top.se...
-
habe die zwei letzten tipps auch probiert und hat auch nix gebracht. an irgendwas muß es doch liegen. habe pc-cillin als fw und antivir programm.
habe weder was verstellt noch sonst irgendwas verändert, ich weiß auch nicht mehr weiter -
Das is schlecht, nungut, dann würde ich dem Tipp von Freddie folgen, denn es gibt für mich und viele viele andere nciht 1 Grund beim Internet Explorer zu bleiben! Es gibt so viele andere feine Browser, mt einer größeren Funktionsvielfalt, besserem Design, besserem Surfverhalten, einfacherer Konfigurierung, etc ... ohne den IE abwerten zu wollen
Ich würde den Schritt wirklich wagen!
Viele aus diesem Forum sind begeisterte Firefox Nutzer!
Andere (wozu auch ich zähle) durchforsten das WWW mit Freude mit dem Netscapebrowser!
natürlich gibtet noch viele andere feine Browser!also die Entscheidung steht dir natürlich frei, aber so wie es aussieht wird es schwer werden dein Problem loszuwerden und deshalb ... nagut musst du wissen!
bei Fragen zu den einzellnen Browsern kannst du es dir in unserer Browserecke bequem machen: https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/browser.html
-
Na dann hoffen wir mal, dass für Windows Updates ein anderer Browser auch geht... :wink:
-
ich würd wie folgt vorgehen.
mit standart grafikkarte laufen lassen, soundkarte dektivieren, drucker, scanner ..... alles was nicht lebennotwendig ist -> weg.
auch eventuell programme ->weg.
dann testen. wenns dann geht, fehlerquelle eingreisen und schnappen. -