Hallo Freunde,
ich hab hier einen Fujitsu Simens Notebook AMD Thlon 64 (amilo) mit Win XP Home. Starte ich den Acrobat Reader und schliesse den nach getaner Arbeit wieder erhalte ich den Fehler das die exe von Acrobat einen Fehler verursacht hat und beendet werden muss. Das ganze System steht dann noch für wenige Sekunden und danach erhalte ich einen Blue Screen mit der Fehlermeldung:
STOP: 0x0000009c (0x00000004, 0x00000000, 0xB2000000, 0x00070F0F)
Meine Vermutung liegt jetzt eventuell bei defekten RAM oder defekter Block auf der HDD, ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Kann jemand mit dem Fehler etwas anfangen und weiss mir da jemand eventuell einen Lösungsvorschlag. Bis jetzt istdas Problem nur nach dem beenden von Acrobat Reader aufgetreten. Vielleich hilft auch eine einfache neu Installation des AR. Danke schon mal im vorraus