KAnn mir vieleicht jemand helfen ? Ich hab ein Problem mit XP.Also ich hab das XP Professionel.Ich will das deinstallieren mit der XP Cd,nur das Problem ist das ich nimmer weiss wie das geht.Ich hab das mal gemacht aber das ist sehr lange her.Kann mir vieleicht jemand genau beschreiben in schritt für schritt wie ich da vor gehen muss wie man XP mit der XP CD deinstalliert ? Das installieren ist ja dann kein Problem mehr.Wenn ich freunde frage die sagen mir immer der muss von Cd starten das tut mein rechner aber nicht,und wenn ich die CD an klicke dann steht da immer nur was von windows installieren oder reparieren aber nichts von löschen.Ich kann mich aber noch wage daran erinnern das ich damals auf dem alten Pc beim Neustart vom rechner was gedrückt habe beim hochfahren und dann dieser blaue Bildschirm kamm wo dann gefragt wurde was wollen Sie tun ? Windos löschen ,Partitionieren oder installieren.Also so in der Art stand das dort.Kann mir da jemand bitte bitte helfen? WEil sonst bekomme ich meinen Rechner nimmer richtig ans laufen.
Gruss
Jessy