Hallo mal wieder ;o)
Also habe seit einer Woche meinen Neuen Rechner! :o) Freu. Aber irgendwie spinnt der seit gestern bissle rum.
Es ist ein Pentium 4 HT 570J 3,8GHz MSI Motherboard (Medion) Saphir ATI X700Pro PCIe 16x 2x 200 GB Sata Platten und das übliche Standard zeug.
Läuft eigentlich TOP! Habe ja Windows XP Pro drauf gemacht.Treiber,Brennprogramme,Spiele,Virus Tools,AdAware.Also nix besonderes.
Aber seit gestern hat er sich einfach von selbst sich neu gestarte mitten im SUrfvorgang. Dann habe ich gezockt mit voller Leistung. NAch ner Stunde habe ich aufgehört uns bissle gesurft. Plötzlich wieder kurz Schwarz und neustart! Kurz vorm Schwarz werden sind oben so Rot Schwarze striche zu sehen kurz. So 1-2cm breit an der oberen Bildschirm hälfte.
Und jetzt habe ich meinen Rechner 3 mal aus und anmachen müssen das er überhaupt ganz hochgefahren ist weil er sich immer am Desktop aufgehängt hat beim Task hochfahren. Beim 2.mal kam ein knacksen aus den Boxen kurz schwarz Rot schwarze striche und neustart von selbst.
Also ich weiss auch neme weiter woran das liegen kann?!?
Netztteil Schwach? (350Watt) War aber kauf rechner ohne XP und so.
Oder Norton? Seit dem fährt er langsaner hoch aber war auf dem anderen Rechner au drauf und lief?!?
Help! Danke!