i hab mein msn messenger auf die neue version aktualisiert.
u wollte mich anmelden,ber es klappt nicht,i bekomme Nachrichten,dass i mein firewall prüfen sollte.
p.s. hab Norton internet secutity
i hab mein msn messenger auf die neue version aktualisiert.
u wollte mich anmelden,ber es klappt nicht,i bekomme Nachrichten,dass i mein firewall prüfen sollte.
p.s. hab Norton internet secutity
Mahlzeit,
dann gebe doch einfach den Port für den MSN Messenger frei? Der richtige Port müsste beim MSN dabei stehen, solange er von der Firewall geblockt wird geht nichts.
damit kenn i mich nicht gue aus,kannst du das mehr erklären!!!!!!!!!
MSN Messenger benutzt sog. UPnP Ports (Universal Plug and Play)..also eine Menge...
Hast du den installiert und wurdest du etwas über die Freigabe gefragt?
MSN reisst natürlich Löcher in dein System, willst du das wirklich?
Welche Version hast du denn genau? Kennst du dich mit den Einstellungen deiner FW wenigstens ein bisschen aus?
Hallo.
Eine Firewall in den Händen eines Neuling ist keine Firewall.
Eine Norton Firewall ist keine Firewall.
Ironie beiseite.
Erstens solltest du dich sofort mal mit dem Handbuch deiner Firewall vertraut machen. Irgendwo kann man dort nämlich erkennen das die "Personal Firewall" (wie es richtig heisen müsste) Aus- und Eingehenden Datenverkehr blockiert oder freigibt.
Da du deinen Messenger aktualisiert hast dies aber deiner Firewall nicht mitgeteilt hast lässt sie den alten Messenger noch durch den neuen aber nicht. Prüfsummenerrechnung. In den Optionen deiner Firewall musst du jetzt den alten entfernen und beim Neustart des Messenger müsste dich die Firewall eigendlich fragen ob sie den Datenverkehr des Messenger erlauben soll oder nicht.
Gruß Peter