Ich habe ein sehr wichtige frage ich habe mal gehört das Notebook Grafikkarten andere Treiber benötigen als Grafikarten die in einem PC sitzen stimmt das?? und wenn ja welche brauche ich da???
mfg Cool-Digger
Grafikkartentreiber für Notebook
-
Cool-Digger -
19. November 2005 um 19:52 -
Geschlossen
-
-
Bei den Treiber-Anbietern wird nur die Karte und das BS unterschieden, nicht jedoch ob PC oder laptop. Deshalb kann ich mir das nicht vorstellen, schließe es aber nicht aus, da ich kein Schleppi habe.
Hast du einen Grafikchip, dann benötigst du den Treiber für diesen Chipsatz...hast du eine Karte, dann eben für die Karte...
-
grüß dich cool....
zum ersten wäre es schön zu wissen welchen lappi du hast ?
welche grka ist da denn eingebaut ?
evtl . ne ati ?
etwas mehr an info wäre echt nicht schlecht ...und die treiber für pc und lap sind schon verschieden ...
gruß....
-
mhh ich weiß nicht genau um welches modell von laptop es sich handelt da ich diesen erst in ein paar tagen bekomme um diesen auf den neusten stand zu bringen ich weis nur das der latop ein intelprozessor hat und eine ATI Gafikkarte hat aus der 9200 Serie. Und da ich mal in einer PC Zeitschrift gelesen habe das latops oder notebboks andere grafikkarten treiber benötigen als PC´s habe ich gedacht vielleciht gilt das ja nicht für alle
mfg Cool-Digger
-
hallo ??
du weißt nicht welchen lap du bekommst ???
fällt der noch von lkw ..oder wie muss ich das verstehen ??
wie soll ich dir denn da helfen ? auf welcher herstellerseite soll ich denn bitte suchen ??
-
Meine nachbarin kommt nur jedes jahr zu mir wegen ihrem laptop da kann ich ja wohl kaum wissen was das für ding ist aber ich bekomme den ja dienstag zu sehen dann schreib ich die daten von dem laptop hier rein okay!!
mfg Cool-Digger
-
hi cool
sorry für die scharfe art meines schreibens ..
aber du wirst ja einsehn das niemand hellsehen kann ...
ati treiber sind natürlich auf der ati seite zu finden ...
schon mal da nachgesehn ??
gruß...