Win98 reicht doch ist eine gute Oberfläche[Blockierte Grafik: http://www.onlineracer.de/e107_plugins/snow_menu/images/snow.gif]
Win98
-
Mike1 -
22. Dezember 2005 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
Frage: "Nimmst du Drogen"??? :lol:
Spaß beiseite, was möchtest du uns denn sagen, dass XP überflüssig ist und Win98 für heutige Standards ausreicht?
Dass dir persönlich Win98 besser gefällt und genügt?
Oder erreicht mich deine Botschaft irgendwie nicht...
-
Es kommt ja wohl auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden Users an, welches Betriebssystem er nutzt.
mir persönlich wäre win98 einfach zu nervig, da ich andauernd neue Treiber für Digitalkameras, USB-Sticks, MP3-Player usw. installieren müsste, da bei mir die Geräte ständig wechseln
Andere haben lieber Linux (Unix), weil man mit Windows nur begrenzt hacken kann
Oder einige mögen lieber das "neue" Betriebsystem, der Name fällt mir gerade nicht ein, gabs mal im RTL-Shop, weil es angeblich einfacher zu handhaben ist und zu dem günstiger als XP
Diese aufzählungen könnte man jetzt ewig weiterführen, aber jedes Betriebssystem hat seine vor- und Nachteile -
Wenn man sich vor Augen führt, daß Windows 98 schon seine mehr als sieben Jahre auf dem Buckel hat, dann ist das mehr als angestaubt. Und es funktioniert ja kaum was damit, jedenfalls nicht mehr!
Die Möglichkeiten mit XP sind gegen 98 schier unendlich und das in allen Belangen. Dadurch treten zwar ständig neue Probleme auf, aber mit ein bißchen Einsatz bekommt man das alles wieder hin.