öfters absturz:
BAD_POOL_CALLER
stop: 0x000000C2
event 10016
wo sollte man an zu suchen fangen?
blue screen
-
errut -
24. Dezember 2005 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Hallo und willkommen bei uns im Forum,
bist du fit am PC? Hier der Text von MS: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;314492
Hast du ein Netzwerk? Wegen 10016...gibt es auch bei Server2003
10016: Winsockmeldungen Protokollfamilie nicht unterstützt
-
ja,bin einigermassen fit, natürlich nicht in den tiefsten tiefen von windows.
ja, habe netzwerk über router di-707p zwei rechner, den netzwerkdrucker und die dreambox.
habe momentan immense probleme mit firefox 1.5 immer wieder angehalten und letztlich abgehängt vom inet.vielen dank für die begrüssung.
-
Was hast du schon versucht?
Im Gerätemanager alles okay?
COM und LPT-Ports schon überprüft oder auch mal deinstalliert und neu gebootet? Notfalls über den abgesicherten Modus...
-
die lan-treiber für die zwei gigabit lan von nvidia und marvel upgedated. geätemanager alles ok. um firefox habe ich safe modus und neues profil gemacht, zwei verschiedene virenscanner einzeln gesamte system überprüft ebenso mit pestpatrol und adaware.ich glaube ich habe alles auf dem neusten stand , habe das system vor ca 4 wochen neu aufgesetzt. hardware ist auch neu.
-
99 Prozent ist es aber ein Treiber- oder Port-Prob, deshalb der Vorschlag mit dem deinstallieren...
Treiber wirklich alle neu? Lass dir die bitte auflisten und vergleiche im www ob es neuere Versionen gibt...
-
werde com und lpt deinstallieren bzw im bios deaktivieren.treiber nochmal checken. vermute aber irgendetwas mit den ports, wegen der probleme mit firefox, der dann auch zb den messenger abschaltet.