Hallo zusammen.
Habe ein kleines problem mit dem PopUpBlocker (Menüleiste-extras/popupblocker)
Egal ob er aktiviert ist oder nicht, ich kann gewisse popups die ich öffnen will nicht öffnen. Ich hab leider keine Ahnung woran das liegen kann Kann jemand helfen?
PopUpBlocker
-
jacky321 -
26. Dezember 2005 um 22:50 -
Geschlossen
-
-
Hallo jacky321
wäre noch hilfreich wenn Du mitteilen würdest welchen Browser und welchen Popupblocker Du verwendest.
Kommt aber auch auf die Seite an wo Du es erlauben willst, liegt evtl. an den Sicherheits-Einstellungen. Stell mal testweisedie Sicherheitseinstellungen so ein, dass ActiveX erlaubt ist (Du schreibst ja, das es mit ein- und ausgeschaltenem Blocker nicht geht) ausserdem bitte mal alle temp. Internetdateien und Cookies löschen.
glacier
-
das problem habe ich auch.
aber mit nem kleinen nervigen trick klappt es bei mir.
einfach solange klicken(URL,Button)(öfter schneller hintereinander)bis es aufgeht.
ich habe alle pop ups erlaubt und trotzdem kommt nix.
es ist zwar nervig,aber bei mir klappt es -
So langsam wird es mir unheimlich...
ALLE wollen PopUps blocken, alle? Nein, ein kleines Dorf....
Okay, Asterix hatte keine PC, aber warum wollt ihr diese nervigen PopUps?
Inzwischen sind in fast allen Toolbars PopUp-Blocker integriert, schaut also einmal dort nach. Google-Toolbar zum Beispiel.
Firefox und Co bringen das auch schon serienmäßig mit. Sind hier die PopUps erlaubt, so sind die durch Google aufgefundenen evtl. durch diese Google-Toolbar unterdrückt.
Dann gibt es noch hilfreiche Tools, die ebenfalls PopUp-Blocker mitbringen, auch diese müsst ihr händisch überprüfen.
Wer den IE hat und den Avant als Aufsatz, er muss eben bei Avant und beim IE schauen...
Viel Erfolg beim Werbefernsehen PopUp...
-
erstmal danke für die antworten.
ich hab den ganz normalen IE. und der popupblocker von dem ich sprach ist auch der ganz normale von der Menüleiste oben.
Des weiteren hab ich zone alarm und antivir. hab ich schonmal deaktiviert und es ging trotzdem nicht.
Hey, es geht mir überhaupt nicht um werbungwer braucht bitte pop up werbung??? Was ist das für ein dorf? :wink:
nein, vielmehr geht es um eine Chatseite (knuddels), bei der ich die fotos, hp´s usw nicht öffnen kann.
andere toolbars hab ich nicht, nur das standardzeug von windows-xp . -
Moin, moin
Bei einigen Popups braucht es eine Weile, besonders in einigen Chatrooms.
Meistens muß noch Java oder einige Flashelemente nachgeladen werden.
W enn man Seiten besucht, wo man die Pop ups braucht, wie z.B in Chatrooms oder bei http://www.siemens.de um Treiber Downloads zu bekommen, sollte man sich eine Toolbar installieren, die einen Popupblocker installiert haben.
Wer MSN Dienste benutzt wie Hotmail, Messenger und MSN Spaces( kostenloser Webblog) kann sich die Toolbar von MSN holen.
Yahoo bietet die gleichen Dienste, nur das hier noch Anti Spy mit integriert ist, so kann man sich noch ein ADware Progi sparen.
Bei beiden kann man noch eine individuelle Startseite für seine Ansprüche erstellen, wobei Yahoo etwas flexibler ist.
Google bietet auch eine Toolbar, wobei ich die nicht so besonders finde.
Man kann sogar mehrere benutzen, wobei man dann natürlich nur einen Pop Up Blocker aktiviert.
kommt man auf eine Seite, wo man das Pop Up braucht läßt man es dann entweder nur einmal zu oder man läßt es immer zu. -
dann klicke öfter hintereinander(schnell) auf das profil,das du dir andehen möchtest.
bei mir klappt es so.
kaiser......auch bei mir ist es n chat :wink:
bei allem anderen nervt es nur -
Hallo zusammen!
Also, das mit dem ganz schnell klicken hat nicht geholfen, trotzdem danke
Hab auch mal die yahoo-toolbar installiert. Aber letztendlich lag es an der icq-toolbar. Da hab ich den PopUpBlocker deaktiviert und dann ging es. Ich wusste nicht dass sich da auch ein PupUpBlocker versteckt.
Ich danke euch!!