jo den müsst ich auch haben
Probleme mit Battlefield 2
-
Albinokoenig -
2. Januar 2006 um 12:25 -
Geschlossen
-
-
Bitte prüfe mal, ob dein ATI Treiber up to date ist, wenn nicht den aktuellen herunterladen und installieren. Falls das nicht funktioniert, schau mal nach dem Treiber deiner Soundkarte der sollte ebenfalls aktuell sein.
Voher würde ich aber BF2 komplett deinstallieren und nachdem dann die Treiber aktuell sind nochmal druff.
@kaiserfive
danke für den tipp :lol: -
hab ich alles aktuell und deinstalliert und alles was passiert ist ich bin jetzt demotiviert und hack mein pc gleich in tausend kleine bits
-
Hi,
hatte das gleiche Problem mit BF2...Mein Netzteil hat das net gepackt..hab es nun ausgetauscht und es funzt...hast Du schon mal andere Performance-Fressende Games ausprobiert und mehr als 30min laufen lassen?
-> Bevor du ein anderes NT testets würde ich nochmal den RAM checken...also einen Riegel rausnehmen und jeweils mal allein laufenlassen -->so kannst Du den RAM als Fehlerquelle schon mal ausschließen..
-
ram hab ich mir auch letzte woche erst neu gekauft und der scheint zu funktionieren*g*
also netzteil...na klasse-_-
"BCCode : d1 BCP1 : F7171B0A BCP2 : 00000002 BCP3 : 00000000
BCP4 : F7171B0A OSVer : 5_1_2600 SP : 1_0 Product : 256_1"
das is die problemsignatur die windows jedesmal wenn ichs probiert hab abschicken will, das technische informationen zum problembericht "C:\WINDOWS\Minidump\Mini010206-06.dmp
C:\DOKUME~1\FUCKYO~1\LOKALE~1\Temp\WER2.tmp.dir00\sysdata.xml"
vll sagt das jemandem ja was:D -
Am besten Du holst Dir irgendwo eins (im Geschäft MM, Saturn..) testest es und wenn es nicht daran liegt..gibst Du es wieder zurück (14 Tage umtaschrecht) hab ich auch so gemacht..
-
yeah werd ich wohl mal ausprobieren=)
-
nimm zur Sicherheit ein Markennetzteil ab 400Watt..und keines für unter 50 Euro!! :lol:
-
nich unter 50 euro?wollt zwar eins mit 500 watt nehmen aber das kostet nur 30*g*
-
kann ioch überhaut wenn ich jetzt nur 350watt hab ein stärkeres reinknallen?nich das ich da was kaputt mach*g*
-
ja stärkeres netzteil ist kein prob weil dein board sich nur soviel nimmt wie es braucht!
ABER:
allso hatte das etwa das selbe system 350 watt netz , 1 giga ram pc 333 und 2,4 intel u 9600 ati
aber lief alles gut 800*600 u alles mittel denke das es an der GRAKA bzw dem trieber liegt es klingt wie die probs die die leute hatten die eine geforce 4 hatten oder ATI 9200 hatten usw !
befor du dir ein neues netzteil holst email an ea hatt bei mir bestens gefunst sehr nett und schnell !!
sers muecke
-
lass ma eine brenchmark durchlaufen weil da dein system echt an die grenzen geführt wird !!
installiere am besten mal motherboard monitor, wenn du den brenchmark machst, dann gehste wärend des brenchmarks aufn desktop und schaust mal nach cpu temp usw
isn versuch wert !!
-
also was soll ich ea denn schreiben?
und wo krieg ich benchmark her?*g*weiß nicht wie ich die cpu temp kontrollieren soll:/
-
nur falls es jemanden interessiert....ich musste einfach nur ein eingeschränktes konto bei xp erstellen und da startet das spiel dann...komm zwar auf keinen server weil es sagt ungültige cd seriennummer aber daran arbeite ich noch*g*
-
Zitat von Albinokoenig
und wo krieg ich benchmark her?*g*weiß nicht wie ich die cpu temp kontrollieren soll:/
hi.
ein nützliches tool um die temperaturen zu kontrollieren ist z.b. speedfan
damit kann man sogar jeden einzelnen lüfter nach der entsprechenden temperatur regeln und solche sachen. ist etwas gewöhnungsbedürftig am anfang.ein benchmark gibts z.b. hier: aquamark3
gruß,
stum.
-
Ich gehe mal davon aus das Du die Orginalsoftware hast.......
-
ja is die original software,zwar von meinem bruder aber es ist das original nachdem ich mein pc aufgerüstet hab hatte ich nun mal kein geld mir das spiel selbst zu kaufen*g*zum glück zockt mein bruder zur zeit was anderes
-
Dann kann es ja nicht gehen, das muss man doch registrieren, und es wird schon von deinem Bruder registriert worden sein, oder???
-
Was hast Du eigentliche für eine Soundkarte, ich meine mal in einem anderen Forum gelesen zu haben, das BF2 auch mit Soundkarten Probleme hat, ich schau mal ob ich das noch finde....
Ist der Treiber von deiner Soundkarte aktuell ?
-
warum sollte das denn nicht gehen?er spielt es zur zeit doch gar nicht,wäre doch unsinn n spiel rauszubringen und das is für immer und ewig nur an einem pc spielbar oder wie?*g*
-