Hay Leute,
ich hab hier einen Laptop von Compaq stehen... Armada 1700 und ich versuch verzweifelt, ins BIOS reinzukommen. Hat jemand ne Ahnung, was ich drücken muss? Ich schmeiß das Ding bald zum Fenster raus...
Compaq Armada 1700 BIOS
-
Enemy -
23. Januar 2006 um 10:16 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
also ich würde mal meinen F2 oder Entf, aber soweit ich gelesen habe Entf nicht. Aber probier doch mal F10. Könnte aber auch Strg-F2 sein, musst du testen, mein lieber
Bei meinem Toshiba Notebook ist es so, das entweder F2 oder Entf ins BIOS führen.
Gruss Enforcer324
-
Ich hab auch zig-tausend Kombinationen, aber der pfeift mir da was vor...
-
Hallo,
Erst mal mit der Ruuuhhheeee :lol:
Wenn du Dein Notebook anmachst, mußt du die F10-Taste drücken.
Hier noch ein Handbuch für deinen Schleppi http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/Tec…1&lang=de&cc=de
Und bevor du es aus dem Fenster schmeißt kannste mir das Ding spenden. :lol:
-
hehe, danke, aber F10 funzt nich
Hab mir auf der Seite auch das Handbuch runtergeladen, da steht au F10 drin aber der KRam geht nich -.-
-
Zitat von Enemy
hehe, danke, aber F10 funzt nich
Hab mir auf der Seite auch das Handbuch runtergeladen, da steht au F10 drin aber der KRam geht nich -.-
Hallo,
also wenn das so ist, mein Lieber Enemy, dann würde ich mich an den Compaq Support wenden (kA wer die übernommen hat). Auch wenn das den Gedanken der andern nicht entspricht!
Gruss
Enforcer324
-
HP....
Ja wir wurschteln jetzt nochn bissel rum, wenn wirs rausfinden, poste ichs. Trotzdem thx.PS: sry dass ich in letzter Zeit gar nich da war aber hatt sau wenig Zeit
-
Jo informiere uns mal darüber was du rausgefunden hast
Btw: Im Klassenforum bist du öfters
-
Da hab ich au net soooo viel zu lesen :lol:
-
Hallo ich selber habe den Armada 1700
es gibt dort kein Bios im Klassischen sinne.
egal was du machen willst für jeden befehl gibt es eine tasten kombination.
was hast du den vor???
gruß
easy -
Wollte die serielle Schnittstelle aktivieren. Ging aber dann, als ich die Infrarotschnittstelle deaktiviert habe
-
dann hat das teil ja noch mal glück gehabt und dein notebook kommt ohne frei flug davon :wink: