Hi, wollt eigentlich nur mal wissen ob man für AMD dualcore prozessoren auch treiber brauch.. weil ein freund von mir meinte, man bräuchte da speciele treiber...

Treiber für Dualcore Prozessoren???
-
Wohlstandskind -
1. Februar 2006 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Hallo Wohlstandskind,
laut der folgenden Seite ja http://www.amd.com/de-de/Processo…1_13118,00.html
-
Wenn ich die versuche zu installieren, kommt am anfang, also sobald er mit dem installieren loslegt ne meldung:
The File C:\boot.ini could not be opened
setup lässt sich jedoch normal ausführen nur eben mit dieser fehlermeldung... krieg ich die irgendwie weg?
-
Hallo,
hast du noch einen Virenscanner oder Spywarescanner am laufen
Xp-Antispyware wird nicht unbedingt im Systemtray angezeigt, auch wenn es läuft, falls du das Tool hast.
-
ja, ist beides an
-
Ja dann mach es aus!
Vieleicht Blockiert 1 der 2 Tolls es und du kannst es deswegen nicht öffnen!
-
Also ich habe noch nie was davon gehört, dass man Treiber für DualCore Prozessoren braucht. Man braucht einfach nur ein Mainboard was die 64bit Architektur unterstützt und dann noch WinXP Pro64bit. Und mehr benötigt man nicht soviel ich weiß.
mfg cut.throat
-
DAS dachte ich auch, aber hab jezz mein pc formatiert gehabt und steam installiert um counterstrike zu zocken... und plötzlich hat ich voll den speed drauf, bin in cs mindestens doppelt so schnell gelaufen und habe doppelt so schnell geschossen wenn hl.exe auf beiden cores lag...
-
Na denn ist ja dein Dual Core Prozessor jetzt auch auf beiden Kernen aktiv.
Also doch Treiber für DUAL-CORE
-
Soweit ich das weis ist das mit den Treibern Schwachfug.
Warum sollte man für einen Prozzesor einen treiber brauchen?
Solange man das entsprechende Mainboard hat und ein Betriebssystem ist das doch völlig egal.
Und von wegen HL 2 und CS:Source
Für diese beiden Spiele sowie Fra Cry wurden extra Patches geschrieben...
Auch der neue Forceware Treiber 81.98 ist dafür optimiert worden.
Aber das alles sollte keine grosse Rolle spielen wenn man eh nur WinXP hat egal ob 64 oder 32 Bit.
Kein Aktuelles Betriebsystem außer eventuell manche Linux Ditributionen/ sowie Solaris hat im Moment DualCore Unterstützung.
Diese prozz laufen nur schneller durch die allgemeine Architektur.Ich lasse mich gerne eines besseren belehren wenn einer da Argumente hat.
MFG
Jones