Hiho!
Ich hab auch mal wieder eine Frage!
Also, auf dieser Seite fand ich eine interessante Liste: http://www.winforpro.com/cmd/rundll/Rundll32.php
nun hab ich mir mal die "Herunterfahrbefehle" herausgepickt, weil ich was ausprobieren möchte ...
Doch irgendwie funzt keiner von diesen vieren:
1. "Krnl386.exe,exitkernel - Windows ohne Nachfrage beenden"
Bei der Eingabe von
Kommt die Meldung, dass die Anwndung oder DLL C:\WINDOWS\System32\Krnl386.exe keine gültige Windows-Datei ist. Ich solle dies mit der Installationsdiskette überprüfen ...
Wenn ich nun
eingebe kommt der Fehler, dass das Modul [Krnl386.exe] nciht gefunden wurde!
Und bei
(zu beachten ist, dass das Leerzeichen zwischen den eckigen Klammern fehlt) passiert garncihts, also keine Meldung, der PC fährt ncith herunter, cniths ...
2. Bei "Shell32,SHExitWindowsEx 1 - Windows beenden" mit der Eingabe von
kommt die Meldung, dass der Eintrag "SHExitWindowsEX 1" fehlt .., bei den anderen Schreibweisen die selben Probs, wie oben!
und 3. und 4. bei "User,ExitWindows - Windows beenden (mit Abfrage wenn Anwendungen offen sind)" und "User,ExitWindows Exec - Windows beenden (mit Abfrage wenn Anwendungen offen sind)" wird das Modul "User" bzw. der Benutzername, der eingeben wird ncith gefunden ...
Also, könnt ihr mir sagen, was genau ich falsch mache, oder könnt ihr es selbst mal probieren - funzt es denn bei euch? Hab ich irgendwas überlesen, oder sind die Tipps auf dieser Page für den Mülleimer und nciht für XP?
THX