Guten Morgen!
Kennt jemand so eine Art Online Notebook-Konfigurator wie es ihn auch für Desktop-Systeme gibt?
Die einzige Seite / der einzige Hersteller der so etwas im Ansatz bietet ist Dell, allerdings nicht meine erste Wahl beim Notebook-Kauf.
In Elektronikmärkten ist es leider auch nicht ohne Weiteres möglich sein Wunsch-Notebook zu basteln, es gibt nur Standardmodelle mit entsprechender Ausstattung, aber viel daran rütteln lässt sich nicht. Die Verkäufer versuchten auch noch mir meine Wünsche auszureden und stattdessen überteuerten Ramsch zu verkaufen...
Falls jemand einen Hersteller kennt, der einem ein maßgeschneidertes Notebook anbietet (gerne auch ausl. Unternehmen) wäre ich für Tipps dankbar.
Und noch was: es soll ein Windows-System sein, also keine Verweise an Apple
Wünsche einen schönen Donnerstag!

Notebook-Kauf
-
djdorian81 -
9. Februar 2006 um 09:40 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
schon mal bei Atelco Computers in der Filiale versucht
Im Onlineshop wird es leider nicht Angeboten.
Wenn die es in deiner Filiale nicht wollen, einfach mal höfflich auf die Firmengrundsätze hinweisen.
-
Bei Toshiba UK habe ich was gefunden. Ist nicht ganz das was du suchst, kannst aber mal gucken.
Unter Produkt und Product selection kannst du klicken wie dein Rechner aussehen sollhttp://uk.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/Toshib…family_page.jsp
-
Hallo!
Hab entdeckt, dass man bei eBay über die Suchmaske ziemlich gut definieren kann wie die Grundausstattung des Notebooks sein soll.
Nach meinen Vorstellungen bin ich nun auf folgendes Modell gestoßen:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.p…0d588f29c117803Wäre das ein guter Kauf? Hat jemand Erfahrung mit Acer Notebooks? Wie verhalten die sich im Garantiefall? Kann jemand was dazu berichten?
-
Hallo,
laut test berichten von namhaften PC Zeitschriften mit die Besten Notebooks.
Sind was Garatie angeht sehr kullant und haben den besten Support.
-
hallo ...
ich finde den preis von 1.674,00€ zwar etwas heavy
aber es kommt auch darauf an wozu du das book verwenden willst /musst ...
zb die akku laufzeit von " nur " 4std ...ich weiß nicht ...
da gibt es schon was besseres zu einem günstigerem preiß ...
ich würde noch weiter suchen ...
zb hat fsc sehr gute books im angebot ....
zu deren support kann ich nichts sagen ..brauchte ihn noch nie ....
also noch viel glück ...
gruß...