Ich habe Anti Vir Personal Edition vom Internet runtergeladen kostenlos bei Chip
Und der kann net alles löschen bei meinem Freund sind viele Viren gelöscht worden und ein paar sind übrig geblieben die kann Anti Vir net löschen.
Was kann mann machen?
AntiVir löscht nicht alle Viren
-
Informant -
12. Februar 2006 um 12:39 -
Geschlossen
-
-
...und ich habe deinen Beitrag von den NEWS abgetrennt...
Welche Viren sind denn übrig?
Eventuell sind es Trojaner oder Würmer, nehme dazu Mc Afee, den Avert Stinger, den haben wir bei uns im Forum.
Geht das nciht, so führe unseren Sicherheitscheck und HijackThis aus, findest du über meine Signatur. Dann stelle das Logfile von HijackTjhis hier ein.
-
danke schön das werde ich meinen Freund sagen und der meldet sich dann auch hier an diese Seite ist was gutes noch mals danke.
-
die fähigkeiten von antivir sind begrenzt, google nach namhaften online-scans wenn du kein besseres av-prog installieren willst (oder ergänzend dazu)
-
Zitat von kaiserfive
...und ich habe deinen Beitrag von den NEWS abgetrennt...
Welche Viren sind denn übrig?
Eventuell sind es Trojaner oder Würmer, nehme dazu Mc Afee, den Avert Stinger, den haben wir bei uns im Forum.
Geht das nciht, so führe unseren Sicherheitscheck und HijackThis aus, findest du über meine Signatur. Dann stelle das Logfile von HijackTjhis hier ein.
Findet der antivir denn wenigstens alle viren?
-
Wenn du immer die aktuellsten Updates ziehst, dann ist es ein guter Schutz!
Ich habe McAfee, nicht AntiVir.
Wichtig sind Zusatzprogramme wie Spybot, Ad-Aware und CWShredder.
Dann ein Aufräumtool wie XP-Clean, CCleaner , TuneUp oder so...
-
Zitat von kaiserfive
Wenn du immer die aktuellsten Updates ziehst, dann ist es ein guter Schutz!
Ich habe McAfee, nicht AntiVir.
Wichtig sind Zusatzprogramme wie Spybot, Ad-Aware und CWShredder.
Dann ein Aufräumtool wie XP-Clean, CCleaner , TuneUp oder so...
Danke ,ich glaube dann bin ich einigermaßen geschützt,der Antivir aktualisiert nämlich jedesmal wenn ich online gehe!!