hi
Ich bin heute durch google auf diese seite gestossen, und bin begeistert... gerade, dass man auf antworten nicht tagelang warten muss und wirklich alle angagiert sind zu helfen.
Echt hammer grosses Lob für diese seite und die super hilfreichen fohren!!!
Macht weiter so!!!
cya Lucira
Lob Seite :)
-
Lucira -
18. Februar 2006 um 22:12 -
Geschlossen
-
-
Hallo schöne Frau,
dann antworte ich mal stellvertretend für die Mädels und Jungs hier und sage 1000 Dank!!!
Auch mir macht es hier Spaß und die von dir aufgeführten Gründe sind es, die uns offensichtlich "erfolgreicher und beliebter" machen, das tut echt gut....DANKE
Und lesen bildet ja, also klick dich einfach ein wenig um bei uns, es gibt viel zu entdecken... :wink:
-
Ich schließ mich an dieser Stelle ma dem Lob an. Jung und Mädels weiterso
-
Auch an dich ein herzliches Dankeschön!!!
Wir sind stets bemüht freundlich und kompetent zu helfen. Sollte es einmal nicht funktionieren mit der Hilfe, so tut es mir persönlich mehr weh als dem Hilfesuchenden...
Danke und weiterhin viel Spaß mit und bei uns! -
Ich fühle mich hier auch sau wohl! Bedanke mich für das Lob, bin ja auch schon öffter hier gewesen
und gleichzeitig schließe ich mich an: Weiter so!!!
GoTo! -
Bin auch vor ein paar Wochen hierreingegooglet worden und bin auch mal gleich da geblieben
-
hallo, ich mal wieder
ich war nun schon eine ewigkeit nicht mehr hier! war grad langweilig auf arbeit und da dachte ich, schaust mal wieder vorbei. gebe so schön die url ein http://www.xp-tipps-tricks.de und ... hoppla ... alles so neu hier. die url hat sich auch geändert... nanu.
aber herzlichen glückwunsch, der umzug und die renovierung ist euch gelungen. sieht alles top aus.seit wann ist das eigentlich so? ich hoffe daß ich jetzt mal wieder öfters vorbeischauen kann (zeitmäßig isses bissel knapp momentan).
asso, auf der startseite oben links, wo man benutzernamen und kennwort eintippt, steht unter dem button "anmelden" registieren statt registrieren. bloss so als hinweis.;)
cu
blabla04 -
Tatsächlich, fällt ja kaum auf.
Danke für InfoEdit:
Fehler behoben