Hallo Leute,
ich steh vor ner Krise... ich überleg die GANZE ZEIT welches Sys ich mir morgen holen soll... Home Edition oder Professional ?
Was ist denn da der genaue Unterschied ? kann man mit Home nicht alle Spiele spielen ? Was ist an Professional soviel besser, dass es FAST doppelt soviel kostet...
ich meine Home kostet 90€ und Professional 155€....
ich hab eben angst dass mein .cab Fehler bei Home nicht zu beseitigen ist... aber was soll ich holen ? der Verkäufer meinte per Mail, dass Prof gut ist, wenn man Anwendungen benutzt die viel Ressourcen brauchen, also Grafikprogramme....
Home oder Professional ?
-
Le_Vampir -
23. Februar 2006 um 16:53 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
dazu haben wir eine Menge im Forum!
Prof ist für Netzwerke besser, Home genügt für 95 Prozent der Normaluser!
-
Hier http://www.microsoft.com/germany/window…on/default.mspx findest du alles über Windows.
-
naja, wir haben 2 Rechner... Laptop und PC.
Laptop gehört meiner Mutter, die hat Prof drauf... und ich will nen Router kaufen... damit ich auf meinem PC WLAN hab... nur der PC braucht WLan... also was jetzt kaufen ? -
hier gibst keine editierfunktion.... schade...
noch ne Frage... auf der Seite die du angegeben hast, steht bei Home... offline Daten "nicht vorhanden"... was bedeutet das ?
-
Meinst du Offline-Dateien? http://www.freenet.de/freenet/comput…p_mobil/04.html
Hast du genug Cash, dann nimm Pro für das Netzwerk.
-
Für dich reicht eigentlich die Home, es sei denn du willst deinen Rechner als Netzwerkserver einrichten.
Und zu deiner anderen Frage http://search.microsoft.com/results.aspx?m…Offline-Dateien
Also für dich wohl auch eher uninteressant
-
naja, nicht das der .cab Fehler dann kommt... ich hätte lieber Home, damit mir noch etwas cash bleibt für wow....
-
Der Fehler kann dir auch mit der Prof passieren, und es ist auch nicht gesagt, daß er überhaupt wieder auftaucht.
Nimm doch mal ein wenig Baldrian zur Beruhigung und abwarten und Tee trinken.
Hektik und Panik ist der schlimmste Fehler vorm PC
alles andere bekommt man hin
-
-
naja, mich interressiern nur Spiele... und Internet... ich meine ich kenn mich bei Hardware aus, aber welches Sys ich habe ist egal, solange alles drauf läuft...
-
dann hast du dir die Antwort schon selbst gegeben, viel Spass
-
Hi,
der einzige Unterschied zwischen der XP Home Edition und der XP Professional liegt darin, das man sich nur mit der XP Professional an einer Windows Server Domäne Anmelden (Active Directory) kann und an einem deutlichen Preisunterschied.
Gruß CHris
-
Hallo,
es gibt schon mehr Unterschiede, das zeigen alleine schon die Problemchen hier im Forum. Vieles ist mit Pro möglich, nicht aber mit Home.
Ich denke da nur an Backup, Remote Control, Multiprozessorfähigkeit,
Dynamische Datenträger, Netwareunterstützung, die schon angesprochenen Offline Dateien, die Benutzerverwaltung, eine
Domäne-Mitgliedschaft, der Mehrschirmbetrieb, die
NTFS-Verschlüsselung, Policies allgemein etc. etc....Das Netz gibt noch viel mehr her....
Manches ist bei Home nur eingeschränkt oder auf Umwegen machbar, manches einfach unmöglich.
Mein Home genügt mir jedoch allemal... :lol: