Hallo Leute,
bei uns in Österreich ist Internet ganz schön teuer... ne Flat gibts ab 130€....ich hab nur 5 GByte/Monat...und seit neuestem dazu noch WLan weil wir einen Zubaue hatten und ich nun in diesem lebe.
Ich zocke mit meinem Rechner, nicht mit Laptop.... nur wollte ich jetzt fragen ob ich mit WLAN überhaupt ne Chance habe, WOW flüssig zu spielen ?
wir haben 1024/256 Down und
WOW mit WLAN möglich ?
-
Le_Vampir -
25. Februar 2006 um 22:51 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
kenne mich mit Online Spielen nicht aus, und schon gar nicht mit solchen Speicher Fressern.
Aber es könnte zu Problemen über W-LAN kommen. Brauchst hier nur mal die Suche bemühen. Viele W-LAN Sticks sind anscheinend für solche Datenmengen nicht geeignet.
Deine Leitung könnte ausreichen, nur deine begrenzte Traffic solltest du im Auge behalten, können schnell weg sein. Ich selbst habe im Schnitt 7000MB im Monat ohne im Netz zu spielen. (2-3 Programmdownloads und sonst nur surfen)
Für mehr Infos solltest du noch ein bißchen abwarten, bis sich die Online Gamer mal gemeldet haben. Haben davon auch einige im Forum.
-
ok, danke... ich hoffe es... zur Info... ich hab den D-Link AirPlus G DWL-G122 Wireless USB Stick und den DLink DI- 524 Router dazu... bitte ich hoffe dass geht, denn Surfen funzt super... nur spielen tu ich auch gerne ...=(
-
Warum probierst du es nicht aus
Oder haste dir das Spiel noch nicht gekauft
Wie gesagt bin da kein Experte.
-
hab´s NOCH nicht gekauft... =(
-
Hilfe Problem noch nicht gelöst :cry:
-
Wie Hilfe
Was für ein Prob
Das hier ist kein Prob sondern eine allgemeine Frage, auf die du bestimmt irgendwann eine antwort bekommst, wenn ein Spieler das liest.
-
Zitat von comvalley
Wie Hilfe
Was für ein Prob
Das hier ist kein Prob sondern eine allgemeine Frage, auf die du bestimmt irgendwann eine antwort bekommst, wenn ein Spieler das liest.
naja, irgendwann ist zu spät... und giga.de ist grade down... weil die sind super in solchen Fragen.... die helfen blitzeschnell -
Dann geh doch zu giga, wenn wir dir zu langsam sind...tss...
Dann waren wir also nur Ersatz für eine super Seite, na ja, kann ich mit leben.
Ich gehe davon aus, dass dies zu 99 Prozent nicht läuft....
-
Also ich komme bei Giga rauf.
Und mit deinem zu spät, guckst du auf meine Signatur "Gut Ding will Weile haben"
-
Zitat von comvalley
Also ich komme bei Giga rauf.
Und mit deinem zu spät, guckst du auf meine Signatur "Gut Ding will Weile haben"
giga schon, aber das Forum nicht.... naja, ne ihr helft bei Probs mit dem OS schnell, aber bei spielen könnt ihr mit giga nicht konkurieren... die haben aber auch 1 000 000 User.... da könnt ihr nix dagegen machen...
-
Zitat von Le_Vampir
... aber bei spielen könnt ihr mit giga nicht konkurieren... die haben aber auch 1 000 000 User.... da könnt ihr nix dagegen machen...
Wir sind ein XP-Forum und kein Kinderzimmer mit Spielen bis unter die Decke, wir wollen da auch gar nicht konkurrieren...
Unsere Qualitäten zeichnen uns schon lange aus, da gehören Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Durchhaltevermögen ebenso dazu wie freiwilliges, ehrenamtliches Helfen! Wir sind kein kommerzielles, auf Gewinn ausgerichtetes Unternehmen.
Und für das, dass wir privat und kostenlos, jedoch niemals umsonst sind, sind wir verdammt gut!!!
Mach dir mal Gedanken...
-
Ne wir sind ja auch nicht im Fernsehen.
Und viele Spiele Probs kennen wir auch. Und mit W-LAN wird es bei den meisten nichts. Brauchst ja nur bei den Battlefield Themen durchklicken.
-
hab schon in nem WOW Forum gefragt... die sagen es geht... danke... close plz
-
...dann steht es nun 1:1....ab wann kaufst du es, bei 4:1? Oder 3:2?
Letztendlich sind extrem viele Faktoren vom Erfolg abhängig, da kann dir niemand eine Vorhersage geben. Die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht sauber läuft ist jedoch deutlich höher, das lehrt die Erfahrung hier und in anderen Foren.
-
danke für die freundliche Hilfe, hab jetzt in vielen Foren gefragt... schau:
standartantwort 1:also auch hier nochmal meine antwort:
um das wlan brauchst du dir keine gedanken machen das ist ca. 50mal schneller als dein internet -- heißt also du könntest auch wenn die verbindung vom wlan schlecht ist noch die volle bandbreite von internet ausnutzen.
und mit der internetbandbreite brauchst du dir auchnicht so viele sorgen machen, das meiste wird sich gut spielen lassen WOW sollte ohne große probleme laufen ein bisschen anders sieht es bei spielen, wie CSS oder Battlefield 2 aus, aber das würde ich einfach mal ausprobieren.
Fazit: das wlan reicht vollkommen, darum brauchst du dir keine sorgen machen
außerdem solltest du dir nuch einen 512MB Ram riegel zulegen, es ist zwar nicht zwingend nötig aber besser pleased
-
Und wette daß du du wegen eines W-LanProbs in einem Forum aufschlägst. Lese dir wirlich mal alle W-Lan und Spiele Probs hier durch.
Wir reden da nicht ohne Grund so drüber. An deiner Stelle würde ich Kabel legen.
-
hmm... egal... ich teste mal, sonst hab ich ja hier und bei giga support...
Kabel kann ich noch immer legen, glaub aber nicht, dass das notwendig wird... -
wollt mich wieder mal melden, komm fast nicht mehr vom Bildschirm weg... WOW FUNZT... JUHU...
(ohne angeben: es funzt mit WLAN, wollte ich nur sagen, zur Info für User, die WOW wegen WLAN nicht kaufen wollen oder so...)