Hay Leude,
ich hatte die ganze Zeit Counter Strike 1.6 auf meinem System und musste dann aus bestimmten Gründen das System platt machen (Vorher: XP Home, später: XP Pro SP2).
Ich habe den Ordner "Valve" auf meinen Server rüberkopiert und später wieder gezogen. Nun ein kleines Problem:
Der Typ im Spiel schiesst mit der linken Hand! Das ist so ungewohnt und macht ehrlich gesagt 0 Spaß. Auch habe ich in dem Ordner keine *.ini Datei gefunden, und soweit ich weiß waren auf meinem alten System tausende von den Dingern da drin.
Im Spiel steht Weapon Hand "right handed", dadran kanns auch nich liegen. Habs auch versucht auf Links umzustellen; Dann bleibts auch links.
So, was mir noch aufgefallen ist, der ganze Ordner Valve hat in den Eigenschaften ein großes Rechteckt im Attribut "Schreibgeschützt" - Also keinen Haken. In der Eingabeaufforderung steht nichts mit Schreibsschutz.
Rehte sind gegeben, System hat alle Rechte, Benutzer auch.
Weiterhin habe ich versucht mit Unlocker den Schreibschutz wegzubekommen, auch keinerlei Reaktion.
Mit Winfile den Ordner in meinen Besitz übernommen - Geht auch nicht.
Was kann ich tun??? Irgendwie muss ich doch wieder mit der rechten hand schiessen können das gibts ja nich!