Hallöchen ,
Ich suche ein Programm womit man Deutschland weit (Berlin) kostenlos übers internet telefonieren kann. Freu mich über jeden Tipp!
Danke im Voraus!
Gruß mAnde
Hallöchen ,
Ich suche ein Programm womit man Deutschland weit (Berlin) kostenlos übers internet telefonieren kann. Freu mich über jeden Tipp!
Danke im Voraus!
Gruß mAnde
Guten morgen,
Skype kann ich da empfehlen, haben wir schon mehrfach vorgestellt, auch Updates etc.
Vorteil von Skype: Keine versteckten Fouls, tatsächlich Freeware, aber es muss eben jeder auf dem Rechner haben, der kostenlos telefonieren möchte.
Die nächste Alternative wäre schon kostenpflichtig, eine Telefonflatrate. Die hat irre Vorteile, denn nicht jeder kann über Skype telefonieren.
Es gibt auch andere Freeware, u. a. von Sony, allerdings werden diese Alternativen von Werbung gespickt um sie zu finanzieren.
Hallo,
also wenns jeder Tipp sein darf dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Bei GoYellow kannst Du auch die ersten 15 Minuten kostenlos telefonieren. [Blockierte Grafik: http://friendsforever.foren-city.de/images/smiles/a084.gif]
Der Telefonpartner muß allerdings im Telefonbuch zu finden sein. Den Eintrag anklicken und die eigene Telefonnummer angeben. Es klingelt dann Dein Telefon und Dein Gegenüber erhält den Werbetext "GoYellow".
Ich finds nicht schlecht einfach mal testen unter :
Um das Angebot noch abzurunden gibt es noch http://www.web.de ,
Wo man auch zu anderen VoiP Providern telefonieren kann.
Um es mal auf den Kern des ganzen zu bringen. Frag doch mal deine Freunde und Verwandten welchen VoiP Dienst die nutzen. Denn was nutzt es dir, wenn du die neue Technik hast um kostenlos telefonieren zu können, und die Leute mit denen du Hauptsächlich in telefonischen Kontakt tritts, sind bei einem anderen Provider.
Es gibt auch noch viele ausländische und auch deutsche Firmen mehr, vorher aber immer die AGB´s lesen, nicht das doch noch irgendwelche überraschungen auftreten.
Hallöchen ,
Danke für die tipps...
SORRY! Hab mich gestern falsch ausgedrückt! Suche ein Programm womit ich übers internet ins deutsche Festnetz kostenlos telefonieren kann. Die sache mit GOYELLO ist natürlich auch sehr interessant nur bringt mich nicht wirklich weiter , da von den leuen keiner ins Telefonbuch eingetragen ist :cry: Hoffe sowas gibt es?!
Weitere Tipps währen net
Danke schonmal im voraus!
Gruß mAndee
Du willst also eine Homezone Deutschland
Von VoiP ins Festnetz habe ich von solchen Tarifen leider noch nichts gelesen. Und ich wäre bestimmt einer der ersten, die diesen Dienst nutzen würden.
Hallöchen ,
Homezone Deutschland?
Also ich möchte von mir zuhause (Berlin) über DSL vom meinem Note-Book aus ins Berliner Festnetz Telefonieren das würde mir schon ausreichen.
Gibts da irgenwelche möglichkeiten (Programme)?
War der meinung voreinigerzeit mal was davon gelesen zu haben , weis blos nich mehr wo.
Gruß mAndee
gehen tut es nur eben nicht kostenlos.
Also zum Thema kostenlos ins Festnetz konnte ich nichts finden.
Hier noch eine Vergleichsliste zum Thema VOIP:
http://www.voiceoverip-vergleich.de/
Wenn Du wirklich viel tefenoniertst, dann lohnt sich eventuell eine Flatrate. Die sind auch gar nicht so teuer. Nur die Verträge sollte man sehr krietisch hinterfragen.
- Laufzeit?
- !! Höhe der Grundgebühr !!
- Preise für Servicenumern oder Telefonate in das Mobilfunknetz
- Hardware im engebot enthalten?
Beispiel: LYCOS
http://www.lycos.de/startseite/online/dsl/telefonie.html
Gruß Fly
Hallöchen!
Schade, das es nicht Kostenlos geht :cry:
Dann werd ich mir das mit der Flat mal genauer ansehen.
Danke für die Mühe...
Gruß mAndee
ich hätte da mal eine idee,
mir wurde hier auch geholfen deswegen wenn ich helfen kann gerne.
also es gibt da voipstunt ein keines program damit kann mann auf festnetz telefonieren nicht nur deutschland sonder europaweit kostenlos über voip.mann muss nur dass program runterladen und ein acount melden und losgehts, wenn es irgendwan nicht mehr geht kann mann auf das acount
5€ bezahlen und weiter geht der spass oder man macht immer wider ein neuse acount, aber ich habe meinem acount für 5€ gutgeschrieben und seit 3 monaten telef. ich kostenlos Europaweit ins fetsnetz es ist zu empfehlen
wen mann die nötige hardware hat
sprich soundkarte micro und flatrate.
Hallöchen ,
Danke Kati2875 Hört sich ja gut an werd mir das mal saugen und ausprobieren. Sowas hab ich gesucht!!!
Gruß
mAndee