Hi Leutz!
Ich habe mal wieder ein Problem!
Mein Windows Mediaplayer hat "mucken" gemacht. Ich konnte ihn normal starten ,aber wenn ich ein Lied zum abspielen anklicken wollte kam "der win mediaplayer hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden"!
Dann habe ich über Systemsteuerung > Software alles deinstalliert was ich an Mediaplayer gefunden habe! Also, mein PC hat nen Rollback gemacht! Das Problem bestand jedoch immer noch! Dann habe ich mit [url=http://www.pcwelt.de/downloads/pcwelt_tools/tools/128633/index.html]DIESEMTOOL[url] meinen Mediaplayer komplett deinstalliert/gelöscht!
Nun wollte ich den Mediaplayer 10 neu aufspielen, aber es kommt immer folgende Fehlermeldung :
"Windows Media Techlogies
Diese Version der Windows Media-Technologien ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel. Weitere Informationen finden Sie auf der Microsoft-Website."
Ich dachte mir gut, probiere ich mal die 9er Version vom Mediaplayer, aber auch die geht nicht (gleiche Fehlermeldung)
Kann ich das noch irgendwie hinbekommen oder muß ich mein System neu aufsetzen???? Ich habe schon einige neue Player probiert, bin aber den Mediaplayer so gewohnt das ich ihn wieder haben will *heul*.
Übrigens, alle anderen Player (Winamp, Windows Media Player Classic, VLC usw...) funktionieren einwandfrei!
Ach ja, mein BS ist XP Prof.
Ich bitte um Hilfe.