Hi Leute,
ein Freund und ich machen bald ne Page auf, aber wir brauchen noch nen Namen für die Domain. Sie soll sich um Games (Konsolen, PC) aber auch Lifestyle und so drehen... ne Idee ?
Titel für ne Domain ?
-
Le_Vampir -
20. März 2006 um 19:11 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte einen guten, möchte dann aber einen Link zu meiner HP haben.
Prüfe natürlich auch ob er mit der Endung .at noch frei ist. Oder möchtest du eine andere Domänen Endung.
-
das kann ich dir net garantieren... maximal Partnerschaft... weil ein Freund zahlt die Domain nicht ich.... und ich kann hier net stellvertretend sagen "ja, das machen wir"... wenn du uns auch verlinkst, wäre es SICHER kein Problem.
Du hast doch so net Seite für "hilfe" beim PC oder ? zuerst kommt bei uns jetzt nur ein Board, dann erst die Seite, aber wenn du uns AUCH verlinkst, dann machen wir das auch.
egal... wir können 3 Domains haben, at und ch wollen wir aber net so gerne... -
wir haben http://www.gamatix.de genommen... wir müssen noch alles verlinken und so deshalb hier das Forum http://www.gamatix.de/forum
viel Spaß
-
Habe den Forenlink angepasst, er führte ins Leere...
Ob Gamatix auch im www gefunden wird??? Aber mit GAME... wird schon alles belegt sein, oder?
-
Hatte ihm doch freie Domänen mit game im Titel gegeben.
Wer nicht will der hat schon.
-
die waren auch net schlecht, nur zu lange... es musste was sein, was ein Ohrwurm werden kann... hier jetzt mal unser Standartwerbetext... erstellt von mir...
Hallo liebe User von xp-tipps-tricks.de
ich möchte euch hiermit ein neues Forum für Computer. Konsolen und Technik, aber auch Lifestyle und "ernste Themen" wie Forschung, TV und einfach nur Spaß näher bringen.
Wir bieten eine noch kleine, aber nette Community, die für alles zu haben ist.
Außerdem suchen wir noch aktive "Helfer" die uns als Moderatoren oder Webgestalter für unsere Page bei Seite stehen.
Nun die "goldene" Frage ist doch, was bieten wir, dass sonst keiner oder nur wenige haben ? Wieso sollt ihr euch bei uns registrieren ?
Nun, was uns von den 0815 Communitys unterscheidet sind diverse, in unser Forum, eingebaute Mods; unglaublicher Tatendrang, Experten für diverse Gebiete, wie Casemodding an Konsolen und am Homerechner; täglich nutzbare Tipps zB.: für die Reinigung einer Tastatur (wobei wir keine Haftung für eventuelle Schäden übernehmen).
Weiters hat die Community großen Einfluss auf die Gestaltung des Forums.
(also Unterforen, Designs, Kategorien, Modifikationen etc).
Ansonsten unterscheiden wir uns nur durch unsere Höflichkeit und unseren Willen, eine tolle Community aufzubauen von anderen Foren und Boards.Wenn ihr nun Interresse an diesem Projekt bekommen habt, surft mal auf http://www.gamatix.de und holt euch mehr Infos.
Im Namen vom Gamatix-Team würde ich mich sehr freuen, Sie/Dich bald an Bord unserer einzigartigen Community zu treffen.
Ansonsten wünsche ich Ihnen/Dir weiterhin noch viel Spaß in diesem Forum.
MFG,
euer Le_Vampir alias AnuSeth -
na keiner Interresse sich zu registrieren ?