Hi Leute,
heute wollte ich wieder mal zocken gehen. Aber WOW startete nicht bzw es kam eine dumme Fehlermeldung ich dachte mir nix dabei (da kommt die Anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden). ich startete neu, doch es brachte nix... dann dachte ich... so ich defragmentier mal meine externe Platte.... brachte nix, wollte die interne defragmentieren und er startete neu... dann dachte ich so... bringt nix... ich formatiere und installiere das OS neu.. tja denkste... ich wollte mit der alten Startdiskette formatieren NUR um sicher zu gehen, aber der sagt dann, dass er die (bei format c:) die Platte c nicht kennt.... aber es ist c... ganz sicher... ich hab auch alle Buchstaben ausprobiert... da war auch ein Hinweis (im Dos) dass ein Virus machen kann, dass der PC die Platte c nicht mehr kennt....
dachte ich so.. starte neu und mach alles mit antivir weg... aber Antivir lässt er auch net starten... was ist da los ? was kann ich tun ? HILFE
HILFE MEIN PC IST SONST SCHROTT:.. SCHNELL
-
Le_Vampir -
24. März 2006 um 16:52 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
nur weil ein Spiel nicht startet unternimmst du so radikale Maßnahmen???
Vielleicht hat die Platte nun einen weg, oder dein XP....
Aber der Rechner geht noch? Systemwiederherstellung schon getestet? Ansonsten müsste vielleicht schon eine Reparatur ausgeführt werden, aber da warten wir mal... http://www.xp-tipps-tricks.de/page-104.html
-
Hallo,
wird denn Deine Platte noch im BIOS sauber erkannt? Wenn ja, funktioniert denn die Formatierung der Platte über die XP-Installation? Wenn die Installatin beim Booten gestartet wird, kann man ja auch die Platte formatieren.
-
Nun mal langsam und wieder beruhigen, so schnell braucht nicht unbedingt formatieren. Und Neuinstallation eh nur so http://de.geocities.com/comvalleykiel/index2.html
Führ mal Hijackthis aus und stelle das Logfile hier rein. HijackThis findest du in der Signatur von Kaiserfive.
Und dann schaun mer mal.
-
Zitat von Le_Vampir
Hi Leute,
heute wollte ich wieder mal zocken gehen. Aber WOW startete nicht bzw es kam eine dumme Fehlermeldung ich dachte mir nix dabei (da kommt die Anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden). ich startete neu, doch esHast Du mal gecheckt, ob Deine Grafikkarte mit dem Spiel
"harmonisiert" ?bzw. hast Du da neueste Treiber und auch akt. Direkt X ???
Ich denke, daß das Hauptproblem Deines selbstsernannten Problems ist!
-
ne WOW hat ja schon gefunzt.... ich hab jetzt formatiert und neu aufgesetzt allerdings auf ner anderen Festplatte die nur 4 GBYTE hat.. denn die alte 40 GBYTE Platte, lässt sich net formatieren... nicht im Dos (mit alter Startdiskette) da sagt er immer, dass format c: nicht erlaubt sei... anscheinend hat ein Virus mein Sys verseucht... .
auch wenn ich von der CD aus formatieren will, geht nur das Schnell verfahren dass man net machen soll, das langsame, dafür gründlichere funzt net, da bewegt sich auch nach stunden nix. und wenn ich das schnelle mache, kann ich XP nicht raufmachen, da er die Dateien nicht richtig kopiert... ist halt scheiße, da ich alle Spiele auf die externe Platte kloppen muss =( -
Dann behaupte ich maal das die Platte abgeraucht ist
-
Auf einer Platte mit 4 GB und Windows XP wird WoW vielleicht nicht laufen, weil die HD zu klein ist....
-
ich hoffe doch =(....
-
Eine XP partition sollte mindestens 6 GB betragen.
Falls es nicht laufen sollte könntest du noch versuchen die Auslagerungsdatei auf deine externe zu legen.