Hallo
Ich würde gerne wissen was eine Recovery CD ist ich weiß sie ist für Windown XP aber was kann man mit ihr machen?
Danke schon im voraus
Beiträge von Dragon 1990
-
-
Ich binn ganz deiner meinung Paulemann
-
Danke werde es versuchen und sag dir dann obs klappt was ist überhaupt UDP und TCP
-
Hallo
Ich hab da schon wieder ein Problem mit dem ihr mir villeicht weiterhelfen könnt, ich würde gerne wissen was für ein port Steam benutzt und ob man für Half Life2 und Counterstrike Source andere ports öffnen muss denn ohne die ports lässt der Server (Linux Server) nichts durch (Firewall) danke schon im voraus -
Es gibt kein Update nur erweiterunspacks
Mein PC ist auch schnell genug usw un habe es schon mindistens 4 mal neu installiert am anfan geht es dann hängt es sich beim erstellen won einem spiel auf die anderen fünktionen gehen alle außer Spiel Test u Spiel erstellen.
-
Hallo ich hab da ein riesiges Problem
Ich habe mir FPS Creator gekauft u. Installiert und immer wenn ich ein Spiel erstellen will hängt es sich auf und ich kann es nur durch den Task Manager beenden. An was kann das liegen
Danke schon im voraus. -
Probiers doch einfach mit Super c hat mir auch sehr geholfen.
Auf der Website kannst du es Kostenlos Downloaden.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html
Melde dich wenns Klappt. -
Oder Probiers auf der Website von dem Spiel die bieten manchmal updates für ihre Spiele an damit sie auf Windows XP laufen
-
Beide Dateien sind noch da und Steam lässt sich auch nicht öffnen es kommt die meldung: Steam.exe (main exception): Unable to start Steam Engine: *SteamStart Engine(0x12e8c8) failed with error 201: Cannot perform thit operation while offline
Kann das sein dass ich eine uneingeschränkte Internetverbindung brauche?
Habe nämlich einen Linux Server Dazwischen. -
Ich würde Windows neu Installieren denn bei der Installation kannst du die Partitionen neu erstellen und im normalen Fall erkennt Windows die Festplatten von alleine.
-
Hab die Datei Gedownloaded und eingefügt jetzt kommt ein neuer fehler:
Steam.exe (main exception): Unable to start Steam Engine: *SteamStart Engine(0x12e8c8) failed with error 201: Cannot perform thit operation while offline
Was muss ich jetzt tun -
@ DeinMuddn Eine klitzekleine frage kostet der premium download etwas?
wenn ja was
Will das erst wissen bevor ich die datei Downloade. -
@ N8Dreams habe jetzt CCleaner hast du zufällig eine ahnung wo ich JV16 Powertools V1.3 finde
wills nämlich gründlich haben.;)
@fronicke8 Danke für den link hat mir viel arbeit erspart. -
Hallo DeinMuddn
Dein vorschlag funktioniert nicht habe die gleiche fehlermeldung wie beim letzten mal bekommen.
Was nun kann ich das spiel nie spielen oder gibt es noch andere möglichkeiten -
Danke werds gleich ausprobieren
-
Hallo
Ich habe mir vor wochen Half Life2 Gekauft in der Ausgabe: Spiel des Jahres
und habe es Installiert ohne Probleme doch als ich das Spiel Starten wollte kahm der Steam Updater der war dann ungefähr 5 minuten zu sehen und dann kahm eine Fehlermeldung: Steam.exe (main/exception): unable to load Library Steam.dll
Ich bin fast am verzweifeln denn meine Kolegen können mir auch nicht weiterhelfen:(
Bin dankbar für jede Hilfe -
Danke für die Hilfe mach mich jetzt an die arbeit
-
Hallo ich möchte meine Registry säubern und habe absolut keine ahnung wie das geht oder was ich machen muss
-
Hat jemand eine ahnung wie man die Registry Säubert
-
Hallo Borun ich habe den Windows CD-Kay noch warum