hmm ihc hab nach langem Suchen immer noch nichts gefunden
Beiträge von -toom-
-
-
Danke für euer Interesse.
@ Helloween: nein, das möchte ich nicht. ordner verstecken und sichtbar machen ist mir zu umständlich, mehrere benutzer hasse ich
@Blue: Mit Krypter komme ich nicht zurecht, wenn ich verschlüssekte daten öffne läd er irgendwas und macht dann nichts mehr
Ferry: Das verschlüsselt irgendwie alle Daten in dem Ordner in ein anderes Format, das möchte ich nicht.
Amtsrat: werde ich mir ansehen.
Also:
Ich möchte einfach nur, dass ich ein PW eingeben muss, um einen Ordner zu öffnen. Ganz schlicht. Wie wenn man bei ICQ erst sein PW eingeben muss zB.
Die Dateien sollen nicht im Format verschlüsselt werden etc. Nur der Ordner soll mit einem PW versehen werden.
Danke -
Ja ist ganz gut. Damit kann ich aber leider keinen vorhandenen Ordner benutzen-
-
Hallo.
Eine Frage:
Weiß jemand, wie ich einen Ordner mit einem Passwort schützen kann? einfach nur damit jüngere Geschwister zB nicht an Dokumente können. Also muss nicht hacksicher oder so sein.
Bye -
Nein, die Beleuchtung konnte ich leider nicht erhöhen, doch die Farben konnte ich erhellen, das ist zwar angenehm hell, aber die Farben sind nicht mehr so schön wie vorher.
-
danke, das hat mir weiter geholfen
-
So jetzt habe ich das Problem selbst gelöst, mehr oder weniger:( :
In Verbindung mit der Taste "FN" musste ich die rechte Pfeiltaste drücken, damit die Anzeige heller wird. Leider war da nicht mehr viel rauszuholen.
Vielen Dank. -
Was meinst Du mit "welches Modell"? Mein Notebook? Das müsste ein Medion MD sein, gabs mal bei Aldi. Das Display hat 60 Hz.
-
Hallo,
ich bin mit meinem LCD Display an meinem Notebook unzufrieden. Es ist zu dunkel. Wenn ich Beispielsweise bei einem Spiel die Helligkeit verändere, ist es viel angenehmer, mit ihm zu arbeiten. Also wenn ich das Spiel minimiere, bleibt der Bildschirm trotzdem heller, erst wenn ich es beende wird mein Display wieder dunkler. Ich habe meine Grafikkartentreiber installiert.
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon 9700 Series.
Wer kann mir sagen, wie ich mein Display heller einstellen kann?
mfg, toom -
Meinst du, den Namen meines Computers oder meinen Nick bei freenet?
Wie kann rausfinden, wie mein rechner heißt? mein freenet nick lautet a-tomm@freenet.de -
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da eine der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde.
Ich raffs einfach nich -
Hallo, ich nutze mitr Outlook 2 EMAil Adressen von Freenet. DAs funktioniert eigentlich so weit ganz prima, doch ich kann keine Mails versenden. Der Server akzeptiert einfach die Empfängeradresse nicht, laut Fehlermeldung. Doch die Adresseb sind richtig, habe es bereits mit vielen versch. ausprobiert.
Habe als Eingangs- uznd Ausgangsserver folgendes eigegeben:
mx.freenet.de
so habe ich es nach googeln gefunden.
woran kanns liegen??? -
Danke
Perfekte Anleitung!
Damit werde ich zurecht kommen.
Auf Wiedersehen.
Gruß.
Guten Rutsch! -
Sehr schöne Anleitungen, doch letztere gefällt mir besser und kann ich jedem Anfänger weiterempfehlen!
Ich habe angefangen zu lesen, habe dazu ein paar Fragen:
Erst Infos meiner Seits:
- Ich nutze einen Switch
- Ziel ist es, ein Netzwerk aufzubauen, in dem wir miteinander Spielen können(----> Lanparty^^)
- Doch in der Anleitung steht, das das Datenpaket nur an einen PC gesendet werden kann. Also funktioniert das mit nem Switch überhaupt? -
Hallo Leute
ich habe mir einen Switch zugelegt. Leider habe ich bisher keine Erfarung damit, d.h. ich hab' keine Ahnung wie ich das hinkriegen soll. Ich habe mal gegoogelt, doch keine für mich verständliche Anleitung finden können. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank.
'Nen guten Rutsch ins Neue -
wie kann ich denn die Lüfterlamellen säubern ? ich will ihn ja nicht auseinanderbauen. Das Gitter werde ich sauber machen
-
Gemacht wie angeordnet;) .
Die Temp beträgt seid 20 min 68°. Mein Lüfter läuft auf hochturen seid 10 Minuten, es tut sich nichts an der Temp. (obwohl es auch ganz angenehm sein kann, denn wenn ich was zocken will kann ich damit mein Zimmer heizen:D)
....Danke für deine Mithilfe -
Tragebar/Laptop
Könnte es evtl. Helfen, wenn ich auf Dauerbetrieb umstelle? Allerdings mag ich es nicht, wenn sich die Festplatten abschlaten und Stand-by....etc -
Nein, abschlaten tut er sich nicht. Wenn er schon ziemlich heiß ist springen die LÜfter erst an. Dann ist es zu spät, denn die Lüfter sind nicht stark genug um jetzt effektiv zu kühlen und sie helfen nichts.
Damit sich das Gerät abkühlt muss ich ihn in der Regel in Ruhe lassen oder nichts anspruchsvolleres mit ihm machen.
Wenn er heiß ist, beginnt er zu hängen.... -
Ich habe gerade ein Prog gedownloaded das sich SpeedFan nennt. Gehe mal dvon aus, dass es sich hier um das Selbe handelt. Es hilft auch nicht weiter, es zeigt mir zwar die Temp meines CPU an, doch damit kann ich nicht den Lüfter steuern
Ich weiß nicht weiter