Ich habe gestern einwenig mit ihm rumgespielt und ihn auch mal auf ein pat Leute losgelassen sie ich nicht mag
.
Als ich heute morgen mit ihm geredet habe hat mein Bot mich zur Sau gemacht. Er beherrscht mehr Schimpfwörter als ich und sagt alle 2 Minuten:
Mir gehts scheiße. Ich habe mich erkundigt, es gibt einen Bot für Miranda dem auch ein Deutsch Paket beigefügt ist, bi aber nicht weiter drauf eingegangen, da ich Miranda nicht mag.
Habe das Verzeichniss gefunden, in dem sein Wortschatz abgespeichert ist und ihn vorläufig gelöscht.
Da ich mitlesen konnte was mein Bot so gechattet hat hab ich mich gestern Abend ziemlich bepisst
Beispiele:
Wie heißt du denn?
-->Mein Name is doof.
Willst du mich verarschen?
-->Du Arsch mit 2 Ohren.
...................................................................................................
Frohe Weihnachten.
Beiträge von -toom-
-
-
Leider passt dieses Tool nicht, denn mit ihm kann man lediglich die CPU leistung einstellen und die restlichen Optionen ähneln doch sehr meinen Energieoptionen unter Systemsteuerung.
Ich suche ein Program mit dem ich meinen Lüfter zum Dauerbetrieb einstellen kann. -
Dieses bloße umbennen funktioniert nicht. Und das Porgramm ist Shareware, gibt es keine kostenlose Lösung?
-
Hallo Leute.
Habe folgendes Problem:
Mein Vater besitzt einen Humax PVR 8000 Satellitenreveiver. Er hat eine integrierte Festplatte mit der er Sendungen und Filme aufzeichnen kann. Mitgeliefrt ist ein USB Verbindungskabel, mit dem man die Festplatte anzapfen kann. Siehe da, die Festplatte wird von meinem Win XP SP2 auomatisch erkannT, installiert und ich kann jetzt wie gewohnt auf das Laufwerk zugreifen.
Aufzufinden sind aber nur Video Dateien, mit der Endung .vid .... zB:
Film.vid.
Diese kann ich leider nicht abspielen und ich finde keinen Encoder für .vid Dateeien.
Wer kennt einen? Danke für die Hilfe.
Frohe Weihnachten -
Guten Abend.
Ich habe folgendes Problem:
Ich arbeite mit einem Medion-Notebook, das Februar 05 bei Aldi erhältlich war. War eigentlich ein super Geschäft- bis auf ein Defizit:
Das Gerät läuft recht schnell heiß. Jetzt werden warscheinlich die meisten auf Anhieb sagen, bei nem Notebook ists normal.....
ist es aber nicht. Denn die meiste Zeit ist der Lüfter aus! Er geht erst an, wenn das Gerät schon eine höhere Temperatur erreicht hat, dann ist es meist zu spät und es dauert ziemlich lange, bis die normal-Temperatur wieder erreicht ist.
Jetzt meine Frage:
Gibt es ein Tool, mit dem ich die Lüfter aktivitäten steuern und beeinflussen kann?
Ich möchte nicht meinen Laptop auseinanderbauen und einen neuen reinsetzen, schon allein aus Garantiegründen...............
Danke für euere Mithilfe.
Frohe Weihnachten -
ich kriege auch nicht raus, wie ich ihn dazubringe, von sich aus Leute anzuschreiben
danke für deine Hilfe -
Ja ds is auch so das einzige Prog, das ich gefunden habe.
Weißt du auch, wie ich da neue Texte reinkriege, ohne dass ich selbst mit ihm schreiben muss? -
Hallo Leute.
Kann mir bitt emal jemand sagen, wie ich einen ICQ Bot machen kann?
Ein Programm bräuchte ich, und eine grobe Anleitung wäre auch nicht schlecht.
Vielen Dank! -
Hallo,
es ist sicher jedem bekannt der ICQ besitzt: Dauernd irgendwelche rundmails von Bekannten, die dadurch freigeschaltet werden um irgendwelche Tools runterzuladen (funktioniert wirklich! Nebenbei: Wie? Nennt man das nicht Spionage, wenn die überprüfen, an wen ich was geschrieben habe?!). Es gibt auch Tools, die unsichtbare Leute aufdecken, jedoch muss man dafür erst die Nummer eingeben, und wer macht das schon, da kann man nur konkrete Stichproben machen, ist sehr unbequem!
Jetzt meine eigentliche Frage:
Gibt es ein ICQ-Tool, das meine Liste automatisch durchscannt und mir unsichtbare User sichtbar macht?
Gruß, toom:) -
Es tut mir sehr Leid, leider habe ihc momentan keine Zeit mich damit zu beschäftigen. Ich hoffe das ich bald wieder Zeit finde. Nicht das jemand denkt, dass eure Tipps jetzt umsonst waren...
Sind sie nicht. Bald gehts hier weiter!
Gruß, toom -
es handelt sich hierbei um eine USB Tastatur (nicht Funk).
Ich habe sie direkt in einen Usb Anschluss eingesteckt, ich kann mit ihr auch im Bios umgehen.
Leider kann ich heute nicht mehr an den PC, morgen werde ich euch alle Offenheiten beantworten.
Danke für eure Hilfe. -
Das Bios hat meine Festplatte definitiv erkannt.
-
Zum Formatieren habe ich folgendes gemacht:
Ich habe die Festplatte ausgebaut und in ein Gehäuse für eine externe Festplatte eingebaut und dann per USB an mein Notebook angeschlossen und dann formatiert. -
Verzeit einen Fehler:
Selbstverständlich habe ich die Tastatur zwischenzeitlich NICHT entfernt oder gar irgend etwas verändert. Nichts. -
Hallo Leute.
Habe mit meinem alten PC üble Probleme. Das ging so weit, dass sich die Festplatte überhaupt nicht mehr formatieren ließ. Habe sie eben zum 1000000. mal ausgbaut und extern von meinem anderen PC formatiert. Ich habe sie wieder eingebaut und den PC gestartet.
Nach viel Hin und Her hab ich den PC jetzt so weit, dass er die Jumper richtig erkennt. Ich habe eingestellt, dass er von der CD booten soll. Macht er auch (windows xp cd eingelet), folgende Meldung erscheint:
Drücken Sie eine beliebige Taste, um von der CD zu starten. Eigentlich kein Problem wird sich jett hier jeder denken. Bei dieser Schrottmühle schon:
Die Tastatur reagiert ab jetzt nicht mehr, es ist mir nicht möglich, die Installation fortzusetzen oder wohl eher zu beginnen!!!
Komisch ist, das der PC die Tastatur vorher erkannt hat und auch verwendet, denn ich habe ja gleich am Anfang die Jumper gesetzt und eingestellt, dass er von der CD booten soll (natürlich alles mit ein und der selben Tastatur).
Selbstverständlich habe ich die Tastatur zwischenzeitlich entfernt oder gar irgend etwas verändert. Nichts.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Dieses Gerät steigert sich immer weiter in Problemstellungen rein, ganz gleich was ich tuhe.
INFOS:
der PC hat Pentium 3
700mhz
die Festplatte ist frisch formatiert (unter XP natürlich!)
so ich hoffe auf schnelle und helfende Antworten, lange ertrage ich es nämlich nicht mehr......
Gruß, -toom- -
So, vielen Dank, ich habe mich mit allen Antworten auseinander gesetzt.
Ich muss sagen, mit einigen Dingen kam ich nicht zurecht, Details spare ich mir jetzt.
Empfehlen kann ich jetzt den grandiosen Bildverkleinerer:D
Einfach-schnell-kompetent
Man kann gleich loslegen und muss nicht erst das Programm kennenlernen, wie es bei den anderen ist.
Bye -
Problem: Habe die Datei entpackt, finde keine .exe?
Komisch... -
Huhu...
habe ein Problem: Ich möchte ein Bild hochladen, das 6MB groß ist, so viel Speicherplatz steht mir leider nicht zur Verfügung und die hohe Auflösung ist garnicht nötig (ist nur ein Gesicht drauf).
Gibt es ein Programm, mit dem ich die Dateigröße (zB von 6MB auf 2MB) ändern kann?
Danke -
hallo, habe ein prob. wo kann ich herausfinden, welche version ich von dem computerspiel halo habe? habe die originalversion bereits einige male geupdatet und jetzt weiß ich nicht, welche version ihc habe.
gruß, toom -
Zitat von og1992
Hi
Habe mir den Beitrag angekuckt und ne Nacht drüber geschlafen!
Da ist mir was eingefallen was aja ein bissel verrücktes^^
Also inner Schule ahbe ich mal vom Kollegen gehört wenn man einen Jumper auffem Motherboard umjumpert und im Bios was umstellt kann man den pc mit 2 Mausklicks starten auch wenn er aus is!!!
Heisst also mann muss einen timmer "wecker" nehmen ihm irgendwie dranklemmen und wenn es 6 uhr is kommt ein Impuls und der Rechner startet!!
Hört sich verrückt an könnte aber logish sein!
mfg. OG1992
ja so etwas in der art habe ich mir vorgestellt. es muss doch möglich sein das ich einen solchen impuls von der bios batterie senden kann. ich kann bei mir keine jumper unklemmen, es geht hier um ein notebook, das wird auf keinen fall auseinander gebaut, dann entafllen nopch 16 monate gerantie....
danke für die beteiligung!