Kann leider nicht editieren. Weiß ja nicht, welche Firmware dein iPhone hat, aber mit Adaptern macht man heute nix mehr. Diese Zeiten sind seit den letzen Firmwareupdates vorbei. Zwei Schlagwörter neben jailbreak sind iPlus und Ziphone.
Hab aber beides nicht ausprobiert, hab nen T-Mobile-iPhone
Beiträge von Chaot
-
-
Hallo Ecky, gib mal bei Google jailbreak und iphone ein, dann findest du sicher den Weg.
Gibt auch ne Menge iPhone-Foren, z.B. iPhone-Forums - Apple iPhone Forum oder ApfeltalkViel Spaß mit dem iPhone, das Teil fetzt zum großen Teil, bis auf paar Macken.
-
Eine gute Alternative für Ad-aware ist meiner Meinung nach a-squared Free: a-squared Free (ehemals a² free) Freeware! A2 ist eine gratis Anti-Trojaner, Anti-Wurm, Anti-Dialer und Anti-Spyware Software - optimaler Schutz
-
Hallo,
ich habe da ein ähnliches Problem. Ich habe gestern beim FF die neueste Version (2.0.0.11) upgedatet und alles lief auch erst mal. Heute jedoch bekomme ich ständig diese Meldung:
firefox.exe Fehler in der Anwendung. Die Anwendung "0x7c9205f8" verweist auf Speicher in 0x05b70010". Der Vorgang "read" konnte nicht ausgeführt werden.
Ich habe ff schon runtergeschmissen und nochmal neu installiert, doch der Fehler bleibt. Gut, dass ich noch meinen guten Opera habe. Hier läuft alles rund.Gibt es einen Tipp?
Nen schönen 1. Advent wünscht der balrok
Hallo balrok, wühl dich doch mal durch diesen Thread, vielleicht findest du da nen Lösungsansatz:
Thema anzeigen - Ständige Fehlermeldung nach Update zu Firefox 2.0.0.4 -
Hallo blue,
ich müsste meinen Drucker auch kabellos mit den Computern verbinden. Welchen USB-Bluetooth-Printer-Adapter benutzt du denn? Oder kannst du mir einen Tipp geben, worauf ich beim Kauf achten muss, ich finde mich in dem Bluetooth-Adapter-Dschungel leider überhaupt nicht zurecht. -
Leider gibt es diese Möglichkeit im Firefox nicht und es gibt auch keine Erweiterung, die dies kann. Jedenfalls kenne ich keine.
Ich kann dir höchstens diese mal zum Testen empfehlen: https://addons.mozilla.org/firefox/2300/
Sie ist allerdings nicht für die Versionen ab 2.0 kompatibel. Du kannst versuchen, sie z.B. mit Mr. Tech's Local Install kompatibel zu machen. Die findest du hier: MR Tech's Local Install deutsch - www.erweiterungen.deFür solche Testzwecke immer entweder ein neues Profil anlegen oder das bestehende Profil vorher sichern, den Ordner findest du unter: %appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles
-
Ich nehme an, du meinst die Lesezeichen, die du in der Browserleiste ablegen kannst. Wenn ja, dann sollte es eigentlich mit Click und ziehen funktionieren.
-
Danke für eure Tipps. Werd sie gleich anwenden
-
Tach,
ich bräuchte bitte mal von den PC-Spezialisten einen Rat.
Seit einiger Zeit springt bei meinem PC schon bei geringer Beanspruchung die Lüftung an. Ich hab ihn deshalb mal geöffnet, weil ich annahm, der Lüfter sei verdreckt.
War auch so und außerdem ist der gesamte PC von innen dick verstaubt. Ich denke mir, daß das nicht besonders förderlich für die Leistungsfähigkeit des Computers ist und möchte ihn entstauben. Natürlich will ich ihn dabei nicht zerstören und traue mich nicht richtig.
Wie gehe ich am besten vor? Duschen scheidet sicherlich aus, Waschmaschine ebenso. Bin dankbar für jeden Tipp und weiß natürlich selbst, dass ich künftig für mehr Sauberkeit in meinem Zimmer sorgen sollte -
Wahrscheinlich möchte Filmstier, dass der Taskmanager mit dem Windowsstart automatisch im Systray erscheint. Falls das gemeint ist, könntest du mal das probieren: WinTotal - Tipparchiv: Taskmanager beim Windowsstart automatisch im Systray
Nur zur Warnung: Bevor du Änderungen in der Registry vornimmst, solltest du sie immer sichern!!!
-
Hallo Maxi,
du konntest ja schon mal online spielen und Updates herunterladen. Kannst du den Zeitpunkt, ab dem es nicht mehr funktioniert, bestimmen und weisst du vielleicht noch, ob du kurz vor dem Nichtfunktionieren irgendwas am System verändert hast (neue Software, irgendwelche Systemoptimierer.......)?
Hast du schonmal die Systemwiederherstellung bemüht, um den PC auf einen Zeitpunkt zurückzusetzen, an dem es funktionierte? -
Freut mich!
Wünsche dir dann noch nen schönen Karneval und singe ganz laut: Da simmer dabei, dat is prihima
-
Probier mal bitte folgendes: Thema anzeigen - PLugin "application/x-mplayer2"
Vielleicht hilft das. Wenn nicht, benutz mal bitte die Suche im Firefoxforum, dieses Problem wird dort häufiger behandelt, leider! -
Bei diesem Problem kann ich dir leider nicht helfen, da ich erstens gar nicht verstehe, was du genau meinst und bei mir weder im Firefox noch im Opera die Lesezeichen nebeneinander aufmachen.
Möchtest du deine Lesezeichen in der Sidebar öffnen oder was meinst du?
-
Hallo Jumper,
du findest die Lesezeichen über folgenden Pfad:
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
Die Anwendungsdaten sind eventuell versteckt, dann musst du sie über die Ordneroptionen erst sichtbar machen. -
Ich kenn die Google-Bar leider nicht, aber vielleicht meinst du mit Hervorheben des Suchbegriffs eine Funktion, die der Firefox schon hat.
Teste doch mal die Tastenkombination STRG + F, die öffnet die Suchfunktion und hebt die Suchworte auf der jeweiligen Seite hervor.