Danke Homer2402!
Das wars! Ich hab auch mal vor langer Zeit mit dem TweakUI nicht belegte Laufwerksbuchstaben weggeklickt. Das hat sich jetzt gerächt.
Nochmal vielen Dank!
mfG Bambi
Danke Homer2402!
Das wars! Ich hab auch mal vor langer Zeit mit dem TweakUI nicht belegte Laufwerksbuchstaben weggeklickt. Das hat sich jetzt gerächt.
Nochmal vielen Dank!
mfG Bambi
Es sind keine Netzlaufwerke vorhanden.
Ich hab auch nochmal ne ganze Zeit mit den Laufwerkbuchstaben rumprobiert: Er zeigt alle Laufwerke bis zum Buchstaben H: an. Alles was darüber liegt wird radikal weggelassen!(eigenwilliger PC)
Bei Win98se konnte man Laufwerkbuchstaben reservieren. Gibt es so etwas bei XP auch? Ich habs bis jetzt nicht gefunden. Vielleicht liegt da ja der „Fehler“……..
Also die Festplatten usw. werden unter Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung korrekt angezeigt. Deswegen verstehe ich eben nicht, warum er unter Arbeitsplatz nicht alle anzeigt.
(Es handelt um: IDE-Platte mit 4 Partitionen, Floppy, CD-Rom, Brenner und USB-Stick)
:? Moin!
Ich habe das Problem, dass ich nur 7 Partitionen incl. Wechselmedien unter Arbeitsplatz angezeigt bekomme. (Win XP prof) Ich habe aber 4 Partitionen und 4 Wechselmedien.
Ich habe schon probiert die Laufwerksbuchstaben zu ändern, aber ein Medium lässt er immer weg. Vielleicht kann mir ja jemand helfen!