Hab mich jetzt für die FSK 18 Freischalten lassen, hab auch keine bedenken mehr :D, hab auch meine eigene Personr. angegeben. Danke für eure Antworten.
mfg Doom
Hab mich jetzt für die FSK 18 Freischalten lassen, hab auch keine bedenken mehr :D, hab auch meine eigene Personr. angegeben. Danke für eure Antworten.
mfg Doom
Danke streetdevil dann brauch ich mir ja keine sorgen machen!!!
Ich hab auch in den Nutzungsbedingungen gelesen das man sich dazu bereit erklärt, dass die Daten an 3. weitergegeben werden dürfen... ich frage mich nur was hat man von der Nummer... kann man damit irgendwelche scheiße bauen, z.b. Verträge oder so abschließen?
Hy also ich hab mal ne frage unswar hab ich mich auf krawall.de angemeldet damit ich mir bloodpatche runterladen kann... also jetzt ist aber das problem, dass die die personalausweisnummer wissen wollen, da man ja bloodpachte erst ab 18 runterladen darf (normalerweise), nun ja ich bin 20 das ist also kein problem, sondern das problem ist ich weiß net ob das gut ist wenn die diese nummer haben, also ich wollte nur fragen ob ich die ohne bedenken rausgeben kann oder es lieber lassen sollte...
ich weis eigentlich ist es bescheurt hier so eine frage zu stellen!
mfg
Hallo jetzt hab ich schon wieder ein Problem mit ICQ. Also ich habe automatisch anmelden aktiviert. So und seit gestern sagt der mir falsches Kennwort oder falsches ICQ Konto, dabei habe ich überhauptgarnichts geändert, weiß einer von euch woran das liegen kann?
(Ich schreib das hier rein, weil ich keinen neuen Thread öffnen wollte)
mfg Doom
Hy!!! Also ich hab mir jetz ZoneAlarm runtergeladen Spybot und Avira Antivir Personal. Das Kaspersky welches ich vor auf meinem PC hatte war die CBE Version, diese Konnte ich Problemlos in der Systemsteuerung deinstallieren.
Gut zu wissen das Brain 2.0 mein hirn is :D:D:D!
mfg Doom
Hy also ich hab Kaspersky deinstalliert bekommen ohne Porbleme. Ich werd es mal so machen wie es Magic Mike geschrieben hat. Danke für deine Empfehlung!!!! Ich kenne allerdings das Programm Brain 2.0 nicht was soll das sein??? Die anderen Programme sind ja bekannt.
Vielen Dank
mfg Doom
Also ich hab beide an und bisher noch keine probleme damit gehabt. Was mich mal interessieren würde ist, reicht dieses Programm für meinen PC aus um ihn sicher zu halten vor irgendwelchen Viren ect. oder sollte ich noch irgendwelche zusätzlichen Sicherheitsprogramme installieren, wenn ja welche??? Es gibt ja so viele nur ich hab keine Ahnung welche gut sind. Würde mich über Empfehlungen freuen.
mfg Doom
Hy! Um erstmal die Frage von Klaus zu beantworten, nein der Riegel hat nicht reingepasst... die Einkerbung ist anders. Mir hat nen Bekannter gesagt das wenn ich DDR1 drin habe kein DDR2 reinpasst, denn nur eins geht. Bei dem Programm MBM5 habe ich leider nicht durchgesehen. Naja die Frage ist dann wohl eigentlich beantwortet. DANKE
mfg Doom
Oh ich hab den Screenshort vergessen hochzuladen
Das ist ein ACER Motherboard mit dem nforce 610 Chipsatz. Ich werd mir jetzt erstmal das Programm runterladen.
mfg
Hallo ich hab ein Problem unszwar hab ich mir ein 2Gb DDR2 Arbeitsspeicher gekauft, der passt allerdings nicht auf mein Mainboard. Momentan hab ich 2 512Mb DDR Arbeitspeicher. Meine Frage ist jetzt kann ich mir auch 2 1GB DDR2 Arbeitsspeicher kaufen oder ist mein Mainboard nicht DDR2 fähig?
Ich hab hier noch ein Screenshot von SIW über mein Mainboard.
Mfg Doom
Hallo hab herausgefunden wie man der verlauf löschen kann. Man geht in Dokumente und einstellungen und dann auf seinen Admin im Ordner Anwendungsdaten findet man den Ordner ICQ, da gibt es eine Datei die heißt soweit ich mich erinnern kann (messeges.mbd.) wenn man diese löscht ist der ganze Verlauf gelöscht. Seit dem kommt die Fehlermeldung nicht mehr. Habe jetzt auch visual c++ deinstalliert hoffe das ich in zukunft keine Fehler mehr bekomme
mfg Doom
So hab ICQ neu installiert aber die Fehlermeldung bleibt. Kann das vielleicht daran liegen, nen Kumpel von mir hat den GMX-Multimessanger und schreibt mir darüber immer und die Fehlermeldung kommt nur bei ihm. Hab schon überlegt den Verlauf zu löschen weiß leider nur nicht wie das geht. Kann mit allen anderen schreiben.
Ja das habe ich leider auch befürchetet:( neuinstallation naja egal... hatte nur gedacht das es vielleicht auch anders wieder funktionieren kann. Danke trotzdem
Hallo habe seit gestern diese Fehlermeldung von ICQ bekommen weis einer damit was anzufangen danach geht ICQ einfach aus:(...
Hallo hab zwar XP pro und die 2005er Version von Visual C++, aber es interessiert mich mal wofür ist dieses Visual C++ überhaupt gut, soweit ich mich erinnern kann hatte ich es vor einigen Monaten noch garnicht auf meinen Pc, zumindest wurde es nicht in der Software angezeigt.
Lg Doom
Jo hab das alles schon verstanden:D... funzt einwandfrei!!!
Danke!!! Aber irgendwie ist das doof das Addon, wenn ich auf alle 60 sek. stelle und ich schreibe etwas aktualisiert er die Seite und mein geschriebenes ist weg... ist irgendwie doof... trotzdem vielen DANK!!!
Hallo! Hab mir das Addon Reload Every für Firefox 3.0 runtergeladen. Nun kann ich aber keine Einstellungen machen, wann er die Internetseiten aktualisieren soll, halt alle 10 sek. oder jede Minute, kennt sich vielleicht jemand von euch damit aus??
Huch war wohl nen bisel voreilig habe was zur karte gefunden One Notebook C6549 by: One - ONE Shop
der ist wohl zum spielen besser geeignet als der andere den ich verlinkt hatte:D