Hallo ich habe hier auch ein gutes notebook gefunden One Notebook E5324 by: One - ONE Shop
zumindest denke ich das es ein gutes ist vom preis her und auch von der leistung... einziges mankel was es bei one gibt ist das man sich ein betriebssystem dazu kaufen muss.
Beiträge von Doom
-
-
Hallo ich habe mal die seite Laptops / Notebooks Test & Preisvergleich zu 1414 Produkten bei Yopi.de gefunden, weiß jemand von euch ob die Preise für Laptops gut sind bzw. stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Könnte mir dir jemand vielleicht einen empfehlen... der Lapi sollte für spiele geeignet sein und so ca. 800 € kosten.
-
Ich kenne jamenden der sich da ein Laptop gekauft hat. Bisher hatte er keine Probleme damit.
Ich bin sebst am überlegen ob ich mir nicht auch einen Laptop kaufen soll, nur ich weiß nicht wo, ich kenne nur den Online Shop one.de und da ich nicht weiß ob da ein Betriebssystem integriert ist würde ich mich freuen wenn ihr mir noch ein paar Vorschläge macht wo ich mir ein Preis günstigen Laptop kaufen kann. Er sollte auf jeden fall zum Zocken geeignet sein:D. Preislich so zwischen 500,00 € und 800,00 €. -
Is zwar schon ne weile her als ich das Problem gelöste bekommen habe, aber ich wollte euch nur mitteilen das ich gar keinen Chipsatztreiber installiert hatte
... nach der Installation waren alle Probleme gelöst... habe mir mal gerade durchgelesen was ich so hier gefragt habe... man im nachhinein denkt man sich auch wie blöd man da gewesen ist.
-
-
Also ich habe mich entschieden ich werde es definitiv nicht nutzen... habe noch nie was gutes über Norton gehört. Kaspersky is scho besser!:D
-
Hy Leute, habe ma ne Frage, ich benutze Kaspersky Personalsecurity 5. von der Computerbild. Habe nur noch für 3 Monate eine Lizenz, danach kann ich keine neue Lizenz erwerben. Auf der neuen Computerbild ist Norton Antibot wenn ich das installiere, was sollte ich dann noch für weitere Schutzprogramme installieren
.
P.S auf Antivir (kostenlose Version) stehe ich nicht, hat bei einem Bekannten keinen Virus endeckt, obwohl einer da war, der hat dann sein System lahm gelegt. Also für alternativen bin ich offen. -
Is zwar schon ein altes Thema aber bei mir ist das gleiche Problem. Nur bei mir bewegt sich die Maus schnell, wenn ich einen Shooter spiele zeigt die Maus auf den Boden und dreht sich total schnell, selbst wenn ich die Maus vom Mauspad nehme, aber nur wenn ich halt Shooter spiele. Auf dem Desktop passiert nicht ungewöhnliches. Soll ich jetzt meine Optikmaus reinigen oder wie?
-
Hallo ich habe eine ATI Sapphire X1550 mit 512mb DDR2, ich würde mal gerne wissen mit welcher GraKa von Nvidia man diese vergleichen kann.
-
Hallo du kannst ja mal bei ONE Computer. Bei one finden Sie One PC's, One Notebooks, One Hardware, One Software, one Core 2, one Athlon 64, one celeron, one sempron, There can only be ONE. The one and only, One System, One Computer, One Life, one future, one world, one shop, o nachschauen. Da gibt es gute Laptops.
gruß Doom -
Hallo nochmal nen Skriptfehler bei mir, bin zwar angemeldet aber manchmal kommt einfach folgender Skriptfehler, siehe anhang!
-
Habe xp Antispy ja; ICQ habe deinstalliert und nochmal neuinstalliert konnte mich diesmal ohne Skriptfehler registrieren. Keine Ahnung woran es lag aber jetzt funzt es:D .
-
Das ist das Problem so wie du geschrieben hast ist es eingestellt. Habe nochmal nachgeschaut aber mhh Skriptfehler kommt immer wieder!
-
Habe jetzt ne Seite von ACER gefunden wo ich meinen PC finde und die dazu gehörigen Treiber runterladen kann. Wenn die installiert sind ist alles wieder beim alten. DANKE für eure Hilfe, obwohl es lange gedauert hat
-
Kann einer von euch mit solch einem Skriptfehler was anfangen, ich will mich bei ICQ anmelden und dann geschieht das was im Anhang ist. Für Hilfe wäre ich dankbar!
-
Ah erstmal gut zu Wissen, die restlichen Treiber habe ich bereits! Werde mich mal im Internet umschauen nach den Treibern. Über SIW kann man ja nachschauen von welchem Hersteller das ist bei mir wäre das dann ACER
-
Ja so sieht das bei mir auch aus. Aber ich habe keine Ahnung was ein SM-Bus-Controller ist, dafür fehlt mir nämlich auch der Treiber. Oder für PCI-Brückengerät fehlt ebenfalls der Treiber, langsam wird echt stressig:( mit den ganzen Treibern.
-
Finde für mein DVD Laufwerk keinen passenden Treiber weiß einer wo den her bekomme?
-
Habe beim Kauf nur nen leeren Rohling bekommen.
Gute Idee gewesen mit dem Handbuch!!!
LAN Port- RJ-45 Ethernet Anschluss
so wenn ich jetzt den Treiber dafür installiere funktionierts hoffe ich.
Da sind ja noch andereim Gerätemanager gewesen kann dafür aber keinen Treiber finden geschweige denn einen installieren, weil halt kein Treiber für das Gerät da ist. Vielleicht dafür noch ne gute Idee wie das beheben kann?
Gruß -
So habe mal meinen PC neu aufgesetzt. Grund erzähle ich mal lieber nicht:(.
Im Anhang mein Geräte Manager.Habe mal nachgeschaut wie meine LAN-Karte aussieht, war sehr verwundert denn da ist nur ein Adapter ich kenne nur Karten, das einzigste was da draufstand war (FOXCONN) ob das der Hersteller ist weiß ich net, glaube ich bring den mal zu PC Spezialisten, so viel Ahnung habe ich net.