Gut dann weiß ich was ich jetzt erstmal machen muss, Treiber suchen. Melde mich wenn ich wieder was wissen will und DANKE!!!
Beiträge von Doom
-
-
Aha gut zu Wissen:D! Bevor ich meinen PC formatiert hatte wurden mir 2 Karten angezeigt, den Adapter mit 400MB/s und ne 1GB/s LAN Karte die nu aber verschwunden ist. Müsste dann wenn ich das eingerichtet habe ja nur LAN mit 400MB/s machen können oder? Hoffe nur ich stell mich nicht zu doof an!
-
Hallo! Habe Siw der hat allerdings unter Netztwerkkarten nur den Netzwerkadapter gefunden! Unter Gerätemanager habe ich die auch nicht gefunden, da waren zwar
diese Zeichen die Treiber dafür habe ich dann installiert, nun zeigt er nichts ungewöhnliches mehr an? Frage mich nun wo ist den jetzt meine Netztwerkkarte? Soll ich mal auseinanderschrauben und die Karte neu einstecken, vielleicht erkennt die dann automatisch oder?
-
Das heißt dann wohl oder übel erstmal ausbauen und nachschaun. Dann den Treiber im Internet suchen installieren und dann erkennt der erst meine Netztwerkkarte. Zumindest habe ich das jetzt so verstanden. Is ja schon doof das der die nicht von selbst installiert, mein alter pc hatte das gemacht als ich ihm die Karte eingebaut habe.
-
Das weiß ich leider nicht zu 100%, und das kann ich erst wieder am Wochenende sehen, da ich da erst wieder an mein PC komme bin unter der Woche immer im Internat. Was müsste ich denn machen wenn die Karte nicht im Hardewaremanager zu sehen ist? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern sie gesehen zu haben als ich den Treiber für die Soundkarte installiert habe.
-
Tja ist ein Problem gelöst kommt schon das nächste. Undzwar wollte ich LAN machen habe aber die LAN-Karte nicht installiert, über Netzwerkumgebungen kann ich auch keine neue Verbindung herstellen, da ist zwar der 400mb/s langsame Netzwerkadapter irgendwas der heißt 1394 Netzwerkadapter oder so ähnlich, damit kann ich aber keine LAN machen der erkennt damit keinen anderen Computer, hatte aber mal ne 1 Gb schnelle Karte die aber wie schon geschreiben nicht installiert, wie mache ich das denn?
gruß Doom -
Hallo! Habe ne Soundkarte von Realtek, den Soundtreiber habe ich am Sonntag installiert bekommen.
-
Hallo habe jetzt nach einem Treiber für meine Soundkarte gesucht und musste feststellen das es sehr viele gibt, frage mich nun welchen ich den da nehmen soll? Muss ich einen bestimmten nehmen?
-
Werde am Wochenende es so wieso neu raufziehen, habe nämlich irgendwie scheiße gebaut, also danke PitCH
frage mich manchmal was ich tun würde wenn ich die Seite nie gefunden hätte.:D -
Hallo habe mir Win XP Professional auf meinen PC gezogen (Win XP Home ist runter) nun hatte der mich gefragt wie viel Partitionen ich erstellen will habe nur eine gemacht (vorher waren es zwei, c und d) habe diesmal nur eine gemacht, alles so gelaufen wie ich wollte, nur das c statt 160 GB 72 GB hat (vor hatte c 72 GB und d 72 GB) woran liegt das denn.
Ne zweite Frage ist woher weiß ich was für Treiber ich benötige ich (Soundkarte ist Realtek, brauche ich dann einen bestimmten?)
GraKa ist kein Problem das weiß ich, nur benötige ich sonst noch irgendwelche Treiber? -
Aha und wie nehme ich die raus? Und was könnte ich da stattdessen dann reinstecken? Habe nämlich nichts dafür.
-
Ich habe ebenfalls das Problem mit dem USB Massenspeichergeräten, mein PC hat übrigens Kartenlesegeräte. Kann man die im BIOS ausstellen oder so, weil ich benutze die sowieso nicht habe genug USB schnittstellen.
-
Hallo! Ich kann dir zwar nicht helfen da ich xp habe, aber mich würe mal interessieren was dieses Powertoys ist habe diese Tools auf einer CD und kann damit nichts anfangen.
Vielleicht kommt ja sowas noch für Vista raus könnte ich mir zumindest gut vorstellen. -
Habe es mir schon gedacht das es Quatsch ist da xp raufzuziehen, da ich aber nur ein BS habe kann ich kein anderes raufziehen, vielleicht ein Linux, da solls ja welche geben die umsonst sind wenn ich mich nicht täusche, weil ein altes BS von Microsoft hole ich mir nicht.
Im Internet war ich das letzte mal mit dem vor über einem Jahr, der hat kein Modem mehr ist in meinem neuen drin.
Trotzdem vielen Dank für die antworten!
Bleibt nur noch die Frage nach dem Ausschalten könnte man mir noch da irgendwie helfen? -
Mit dem PC komme ich nicht ins Net.
Habe mal Systemwiederherstellung zu einen Früheren Zeitpunkt gemacht, da hat der Taskmanager funktioniert und die Registy ebenfalls, musste aber die Systemwiederherstellung rückgängig machen, da waren dann andere Probleme.
Würde mich freuen wenn man mir noch Helfen könnte warum der PC nicht von allein richtig Herunter fährt. Achja einen Antivierenscanner habe ich durchlaufen lassen Antivir Version 6.30 von einer alten Computerbild allerdings halt ohne Updates. Deutet alles auf Festplatte formatieren hin oder??? -
Hy habe folgendes Problem wenn ich meinen PC ausschalte fährt er sich zwar runter schaltet sich aus und fährt sich wie beim Neustart wieder hoch, außerdem komme ich nicht auf den Taskmanager der öffnet sich kurz schließt sich aber sofort wieder irgendwie ist der völlig verstellt habe ich den Anschein. Die Registy kann ich auch nicht öffnen. Ich bin ganzschön verwirrt. Ich vermute da kommen noch mehr Probleme auf mich zu. Der PC ist zwar geschenkt die Probleme sind aber schon seit dem ich den habe.
Nur noch ne Frage am Rande
350 Mhz Prozessor (Intel Pentium II)
256 MB Arbeitsspeicher (SD RAM)
4 MB Grakawie kommt darauf win xp Professional sp1 da Raufzuziehen, das macht doch den PC langsamer als er eigentlich ist?
-
Hallo habe gerade die Aufgabe von meinem Ausbilder bekommen rauszufinden wie man und ob man bei Excel eine Funktion einbauen kann, die nach einer Bestimmten Zeit die Tabelle Druckt, so nach 20 min. von selbst ausdrucken ohne den Button zu drücken geht das???
-
Es funktioniert jetzt ohne Probleme, bei mir war Smart Surfer das Standarteinwahlprogramm, habe ich einfach geändert, seit dem öffnet es sich nicht mehr automatisch und ich kann es jetzt zocken.
Danke für die Hilfe -
Hallo Leute, da ihr mir ja immer so gut geholfen habt frage ich jetzt mal wie man eine M3U datei erstellt. Hintergrund ist das ich mit winamp solche datein abspielen möchte.
-
So ein ähnliches Problem habe ich auch bei mir kann ich nichts mit der Funktion "öffnen mit..." öffnen. Der sagt bei mir immer ich soll das in den Ordneroptionen einstellen, allerdings habe ich keine Ahnung wie das fuktioniert.