Ersmal Danke, das mit dem Unix werde ich mal testen.
Muss bloss erstmal diese verdammte Grippe loswerden
Beiträge von Sturmerle
-
-
Ist eingeschalted - waere ja auch keine Erklärung dafür, das es als ISO immer noch so ruckelt oder doch ?
Sagt mal wo finde ich einen GUTEN und wenn es geht kostenlosen Benchmark, der Ehrlich zu mir ist.
Nicht so gefakte 3DBenchmarks die auf bestimmte Grafikkarten abgestimmt sidn ?
Habe gerade 3dBenchmark nueste Version runtergeldane - erst "run" alles 1 A - 30 Sekunden spater 1-2 FPS .... *heul*, das kann doch nciht war sein ...
Habe bis dato immer noch "nur" XP Prof. +SP2 + Alle Updates + neusten Grafkikkarten Treiber drauf.
Das kann doch nicht war sein oder ? -
Hi Leute,
habe mir Heute einen Intel Core 2 Duo E6600 mit folgender Ausstattung gekauft :
Midi-Tower mit 420W Netzteil (12cm Lüfter)
ASUS P5B
Intel Core 2 Duo E6600 ,
2GB RAM (2x 1024MB DDR2)
DVD-Writer 18x Double Layer
GeForce 8600GT 256MB GDDR3 PCI-E
2x DVI und TV-out
Festplatte 500GB S-ATA2 8MB
Win XP Professionalhabe alles brav installed - erst XP ( logisch
.. )
Dann Board treiber - dann aalles MS Updates + Firewall und Antivir.
Lief alles spitze aber dann habe ich mir den neuestens VLC geladen und wollte meine DVD´s gucken und was kam ? Es ruckelte ...
Auch die Grafikkarten treiber waren niegelnagelneu.
Da ich nun seit 10 Stundne nix anderes mache als hin und her zu testen, versuche ich hier einfach mal ein paar "Ratschläge" ein zu sammeln.
Hat jemand einen Tipp oder eine Idee wo ich ansetzen könnte ? Es ist ja nicht so, das es garnicht läuft, es ruckelt nur ab und an.
Da eine DVD keinen Kopierschutz hatte, dachte ich mir, mach mal nen ISO draus und gucke ob es dann ruckelfrei läuft. Pustekuchen - es ruckelte
Da selbst everest und dr Hardware und auch Sandra mir sagen, das das System okay ist, denke ich das es mehr Softwerseitig ist oder ?
Sorry, weis nicht wirklich weiter und hoffe das mir der ein oder andere noch einen Tipp geben könnte - also schon mal im Vorraus recht herzlichen Dank !!!