Bzgl Neuinstallation : Habe ich auch vor. Alle Backups meiner daten bereits aktualisiert und dann ... dann kam diese Antwort.
Probiere ich jetzt noch mal aus und dann kann ich immer noch neu installieren
Melde mich wieder
Beiträge von braisha
-
-
Danke Dir, aber ....
da komme ich nicht mit zurrecht. Bin zwar kein absoluter Neuling aber ....
Geht das ein bisschen einfacher zu erklären?Noch eine Zusatzinfo : Visual C lässt sich bei den normalen Windows Updates nicht updaten. Alle anderen angebotenen Updates laufen
-
Hallo,
Mein System : Vista Home Premium
Bekomme bei der Installation verschiedener Programme ( z. Bsp Acronius True >Image ) kurz vor Beendigung der Installation eine Fehlermeldung mit :
"VC80.CRT"
Die Installation wird dann wieder zurückgefahrenKennt jemand dieses Problem ?
Vielen Dank für Hilfe
-
Hallo, was dir evtl. helfen könnte:
In der Registry, unter HKEY_CLASSES_ROOT\ die Schlüssel .lnk und lnkfile suchen und löschen und danach die »LNK.reg« downloaden und ausführen.
https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/downloads/LNK_Vista.zip
Aber bitte vorher die Registry sichern!
Eingriffe in die Registry erfolgen immer auf eigene Gefahr!Danke. Problem gelöst. siehe :
File association fixes for Windows Vista -
Hallo, guten Morgen
Bitte um Hilfe [Blockierte Grafik: http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/bitte.gif]Habe es fertiggebracht meine Verknüpfungen die ich auf dem Desktop angelegt habe ( *.LNK ) anderen Programmen zuzuornen ( z. Bsp Editor, Firefox etc. )
Nur den ursprünglichen Status ( unbekannte Anwendung ) kriege ich nicht wieder hin
Das sieht jetzt so aus dass jede Verknüpfung mit dem Editor geöffnet wir aber nicht mit dem zugehörigen Programm
Kann mir jemand helfen ?
Gruss Braisha
-
Danke
als ich das so geschrieben habe habe ich mir das fast gedacht. Danke für deine Mühe / Hilfe
Schönen Tag noch -
FAT 32.
Die neue Partition ( mit Acronis angelegt) hat NFTS