Ja habs gerade gemacht genau das , aber immer noch das gleiche , eben ganz komisch alles geht von alleine acer willkomens seite , veryfying pool data..... und dan microsoft windows xp . und er schaltet von alleine aus und startes auch neu alles von alleine bis ich strom stecker ziehe sonst lauft das spiel weiter
Beiträge von sunnyboy_zh
-
-
Wie mmeinst du das , es auf jeden fall das erste boot,
from harddisk -
Hallo Leute
Kan mich jemand helfen ?!
ich starte ganz normal windows xp und es startet auch ganz normal dan kommt das acer willkommens seite mir 2 moglichkeiten 1. del: enter setup, f2-boot menü nacher kommt schwarzes bildschirm mit diesen schrift Veryfying pool data.............. und dan kommt das microsoft windows xp willkommens seite und thats it , das schlimste ist es wiederholt das ganze von alleine alles und das stunden lang , die ganze prozedere wiederholt sich von alleine immer und immer wieder ,
das ganze ist passsiert weil ich mein pc ein bischen besser machen wollte er lief ein bischen zu lahm und dan habs die windows xp cd rein getan und dan hab versucht ne reparatur von windows xp zu unternehemen was auch gelungen ist und dan müsste ich neuestarten und siehe da lauft nichts mehr ,es ist ein Acer Computer Aspire t620, 256 mb grafik karte , 160 gb hard disk .windows xp
danke für eure hilfe