Unter Arbeitsplatz wird der iPod erkannt!
Beiträge von balrok
-
-
Unter Geräte steht er nicht. Nur DVD RAM Laufwerk, Anzeige und Lautsprecher. Wenn ich auf aktualisieren klicke tut sich auch nichts...
iTunes hatte ich vorher drauf und es ging auch nicht mit WMP 11....
-
iTunes habe ich, ist aber nicht installiert. Genau den will ich ja nicht
-
Leider nein. Es steht da, dass ich ein Gerät anschließen soll...iPod ist an und im Display steht "Bitte nicht trennen"
-
ok. Und dann, grins. Danke für deine Geduld!!!!
-
Bin ich. Und dann???
-
So, habe gestern Nacht neu formatiert. Dies aber aus anderen Gründen ;). Das Framework 2 ist mittlerweile installiert. Der wmpod liegt auf meiner Festplatte auf Programme/The Boys Downunder/wmPod. Es geht immer noch nicht....
-
Falls der Screenshot nicht richtig angezeigt wird, hier der Text: Setup cannot continue because this version of the .NET Framework is incompatible with a previously installed one...
Somit konnte ich den NET Framework-Link leider nicht installieren... -
So, es kann weiter gehen.
Ich habe versucht den Framework Redistributable herunter zu laden. Leider kam dann diese Meldung: file://localhost/D:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Jürgen/Eigene%20Dateien/Screenshots/framework.jpgIch hoffe der Screenshot wird angezeigt?!.
Mittlerweile habe ich noich einige Frameworks meinem System dazugepackt. Unter anderem MS Visual J#.NET Redistributabele Package 1.1. Dazu habe ich noch Framework 1.1, Framework 2 Service Pack 1 und Framework 3 incl der Language Packs - DEU. Das Framework SDK habe ich auch.
iTunes habe ich wieder von der Festplatte entfernt.
Ich habe 2 Festplatten. Auf der kleinen lade ich alle downloads. Auch den wmpod. Wie bereits beschrieben ist
unter dem WMP 11 eine dll Datei von wmpod vorhanden.Ich lade alles mit Opera (jetzt 9.27). Die Downloades landen alle unter der kleinen Festplatte (C) und werden hernach in der großen (D) installiert.
So, jetzt seid Ihr dran. Was habe ich verkehrt gemacht?????
-
Hallo, danke für Eure Antworten. Ich bin derzeit noch arbeiten und kann erst heute Abend alles genau beschreiben. Vorab kann ich aber sagen, dass ich das NET Framework Redistributable nicht habe, nur Framewort 1.1 glaube ich. Mein BS ist XP Prof.
Dann bis heute Abend, falls Ihr nichts besseres vorhabt
-
Hallo, leider gab es keine weiteren Hinweise, wie ich den Plug in auf den Windows Media Player 11 bekomme. Ich habe schon x-mal den wmPod installiert und repariert. Es tut sich aber nach wie vor nichts. Gibt es denn wirklich keinen weiteren Tip?
Ich bin für jede Hilfe dankbar
-
Nein, ich bekomme überhaupt keine Meldungen. Mittlerweile habe ich wieder den itunes installiert und kopiere mühsam die wichtigstens Ornder drauf. Ich denke, der WMP 11 ist nicht so wie er sein könnte?! Ansonsten habe ich alle Updates von framework etc. Daran kann es also nicht liegen. Danke für die Geduld und die guten Ratschläge. Ich gehe denne mal ins Bett und mache morgen weiter....
Danke allen und ein sonniges RestWE.
balrok -
Der Ipod ist angeschlossen und wmpod ist unter WMP11 als "dll" Datei vorhanden, dennoch geht nichts....
-
Tut mir leid, es tut sich gar nichts.... Das Plug in ist nach wie vor nicht auf dem WMP11.....
-
Hallo Blue, danke für deine Info. Leider bin ich noch lange nicht so weit weil mein WMP 11 den wmPod nicht als Plug in aufnimmt. Wenn man auf Extras, Plug in, Optionen klickt sollte der wmPod dort erscheinen. Dort sollte auch "Add" erscheinen und Kästchen zum anklicken sollten dort vorhanden sein. Das alles ist aber nicht so???????
-
Ok, danke. Was mache ich aber, wenn ich in der Windows Media Player Bibliothek den wmPod finde? Hilfeeeeee
-
Danke für die Antwort. WmPod habe ich installiert aber es erscheint nicht als Plug in beim 11er Player. Wie schaffe ich das denn dort hin?
-
Hallo, kann mir jemand helfen, wie ich das Programm wmPod alsPlug in installieren kann? Mit der Hilfe vom Media Player 11 komme ich nicht weiter. Ich habe auch keine Lust i-Tunes auf dem Rechner zu lassen, da ich sonst alle Musik doppelt hätte. Ich erhoffe mir von dem wmPod, dass ich den iPod damit über den Windows Media Player 11 mit Musik einfach bestücken kann.....
Im Voraus schon mal vielen Dank für alle Beiträge
balrok -
Danke für den Tipp.
Ich habe den Client Services für Netware deinstalliert und alles ist wieder gut. Leider muss ich jetzt wieder alles neu zusammenbasteln. Optik und dergl.
Bis denne
balrok
-
Guten Abend.
Das Notebook meiner Freundin fährt immer im Administrator-Modus hoch. Ein Passwort ist zum Glück nicht vergeben worden. Sie nutzt es eh alleine. Wie kann ich das ändern, so dass XP "normal" hochfährt?
Es fragt der balrok