Habe jetzt alles gemacht was auf der seite Stand. Denke, dass das Problem jetzt besitigt ist Danke für alles
Beiträge von Dragon871990
-
-
Hallo
Ich würde gerne ein paar websites Sperren im Internet.
Gibt es eine Möglichkeit websites Auf der FritzBox zu sperren???
Wenn nein was für möglichkeiten habeich noch? -
Magic Mike
Also einfach Antivir drüberlaufen lassen und dann gut?
Wenn nein welche Sicherheitsprogramme sollte ich deiner meinung nach noch hinzufügen. Ich habe Avira Anti Vir und XP Antispy -
Magic Mike
also werden alle änderungen auf den restlichen laufwerken vorgenommen oder??? es gibt auch ältere punkte ohne laufwerk da bekomme ich auch die meldung das nix gemacht wurde.
@ cuckoo
magic mike hat recht ich kann sie nur an oder aus schalten -
zurrücksetzen b.z. Sytemwiederherstellung geht im moment nicht istaber in bearbeitung.
-
-
soweit ich weis laufen im hinergrund keine neuen progamme grafik ist für meinen rechner kein problem lief vorher auch ohne probleme. Tastatur und maus sind mit schnur fest.
-
-
Hallo
Ich habe folgendes Problem immer wenn ich Counterstrike Source oder Red Orchestra spiele hängt sich die Maus und die Tastatur auf für ca 15 sekunden war vor ein paar wochen noch nicht. Woran kannder fehler liegen???
thx schon im vorraus -
@Blue Hallo meine beiden festplatten sind mit dem Höchsten Speicherplatz für dei Systemwiederherstellung in der Systemwiederherstellung Drin das habe ich schon überprüft.
cuckoo Bringt nichts wenn ich einen Memorystick reinmache. Wo finde ich den eintrag in der registry? wie komme ich dahin?
Ich krie genau gesagt : Die änderungen, die an (den) Laufwerke(n) H: vorgenommen wurden, können nicht rückgängig gemacht werden, weil der Datenträger von der Systemwiederherstellung ausgeschlossen, ausgeschaltet oder entfernt wurde. -
Hallo Habe folgendes Problem:
Immer wenn ich die systemwiederherstellung starten will krieg ich eine meldung dass die Vollständige Systemwiederherstellung nicht möglich ist da Laufwerk H von der Systemwiederherstellung entfernt wurde und Damit das system nicht vollständig wiederhergestellt werden kann. Bei mir ist Laufwerk H meistens ein USB gerät (MP3 Player Memory Stick). Was kann ich dagegen tun ist das ein Schwerwiegender Fehler???
Schnelle Hilfe wäre Echt toll
MFG Jason -
Danke für die Hilfe habe mir einfach den Soundtrack Gedownloaded (Legal) will keine Copyrightrechte verletzen.
MFG Dragon1990 -
Hallo
Gibt es eine möglichkeit Musik von ps1 Spielen auf den rechner zu kriegen? Würde gerne die musik von Ace Kombat 3 auf meinen rechner rippen.THX schon im vorraus
-
Danke für die Hilfe hat alles super geklappt
THX -
Hallo
Ich suche ein patch mit dem ich Command and Conquer Teil 2: Alarmstufe rot und Command and Qonquer Der tiberiumkonflikt auf Windows XP Spielen kann. Habe die Spiele original und Benutze Windows XP Professionalthx im vorraus
-
Cool:p
Bei mir tragen Affen den Pfeil;):p
-
Hi
Habe auch das problem bei mir ist es aber nur wenn ich kurz die Internetverbindung verliere guck mal ob die Internetverbindung konstant bleibt.
Lösung für mein Problem Netzwerkkabel statt W-Lan
mfg Jason -
Guten Tag
Ich würde gerne einen rpgmode Server für css erstellen.
Kann mir einer erklären wie ich so etwas hinbekomme? Bin absolut nicht fit auf dem Gebiet.
Danke schon im vorraus