Hallo,
ja das habe ich auch schon versucht. jedoch habe ich bei extensions nur folgenden wert drin stehen : Name Standard Typ: Reg_SZ Wert: nicht gesetzt
und dieser kann nicht gelöscht werden...
weitere vorschläge?
Hallo,
ja das habe ich auch schon versucht. jedoch habe ich bei extensions nur folgenden wert drin stehen : Name Standard Typ: Reg_SZ Wert: nicht gesetzt
und dieser kann nicht gelöscht werden...
weitere vorschläge?
Hallo,
falls dieses thema schon mal behandelt wurde ---> sry aber ich komme mit der suchfunktion einfach nicht klar.
Hier mein Problem:
habe Xp neu installiert. jetzt kann ich mit dem browser nichts mehr downloaden. Bsp: ich möchte die software von cdpoker.com downloaden...wenn ich auf software downloaden klicke bekomme ich nur eine leere seite angezeigt. das gleiche habe ich auch auf fast allen seiten.
bei anderen seiten werden beispielsweise die "downloadbuttons nicht angezeigt"
ich habe schon so ziemlich alles versucht...
-popupblocker deaktiviert
-seiten zur weissen liste hinzugefügt
-mit und ohne firewall versucht
-internetoption geändert (cookies,sicherheitstufe geändert usw.)
-firefox und IE neu installiert und verschiedene versionen probiert
-gegoogelt bis die fingerkuppen bluten
alles ohne erfolg!
kann das ein fehler in der registry sein?
weiss jemand rat?
lol, naja einfach nur ne andere auflösung gewählt.....wollts nur etwas dramatisch machen
hab jetzt nochmal rumgedoktert.... die auflösung 1280x960 übernimmt er schon nach dem neustart...
dann sollte doch 1280x1024 auch gehen oder?
Hallo,
ich habe gestern mein System (Windows XP ) neu aufgesetzt.
Jetzt habe ich folgendes problem mit der grafikeinstellung:
xp speichert die umstellung von 1024x768 auf 1280x1024 nach dem neustart nicht.
jedesmal wenn ich den pc neustarte habe ich wieder 1024x768 als auflösung und ich muss wieder manuell umstellen. die auflösung läuft ohne probleme und ist auch mit der graka und dem monitor kompatibel. (hab sie vorher immer benutzt)
habe bereits mehrere grafiktreiber installiert (aktuellste version und ältere versionen) --->ohne erfolg
grafik im ati controlpanel und/oder unter anzeigeeigenschaften geändert ---->ohne erfolg
die hardware (graka + monitor) wird ohne probleme erkannt.
mir fällt jetzt nix mehr ein woran es liegen könnte.....fehlt mir eventuel noch irgendein treiber oder programm?
Graka: Radeon 9800 Pro
Monitor : Typhoon T70s (treiber installiert)