Hi all,
hab vor mir demnächst ein laptop zu kaufen...da ich Schüler bin, kann ich nur in Raten ~100€/Monat zahlen...ich würd gern wissen welche Unterlagen ich mitbringen muss um Vorort so nen Ratenkaufvertag abzuschließen
Beiträge von Jay-Jay
-
-
da ich das laptop eh nie irgendwohin mitnehmen sondern nur zu hause stehen lassen würde, könnte ich mir auch nen rechner holen hmmm...rechner haben bessere leistung als laptops oder?...eigentlich will ich laptop nur, weil ich z.b. damit aufm balkon oder aufm bett surfen,zocken,arbeiten kann loooooool
-
ausgeben kann ich 800€ nutzen möchte ich es hmm kp...5 jahre O_o bin net der extremzocker der jedes jahr einen besseren pc braucht...mobilität hmmm ich denke der latop wird fast nur zu hause stehen XD.....hmmm der aldo pc scheint für den preis echt viel drauf zu haben...komisch dass immer aldi die besten PCs / Laptops verkauft
-
Hi all,
benutze seit ca. 2 jahren einen billigpc (pemtium 4 1,5ghz) jetzt habe ich mir ein bisschen geld zusammengespart und habe vor ein laptop zu kaufen.jetzt bin ich auf ein angebot gestoßen, das mich interessiert,,,da ich mich nicht SOOOO mit laptops auskenne frage ich euch, wie ihr das laptop findet...ich brauche es für schule,office sachen, vielleicht ab und zu zocken xD
ACER Aspire 5520G 402G16Mi - 15,4" Display - EURONICS Deutschland - best of electronicshttp://http://www.euronics.de/info/portal/vs=shop/key=555156392119386970435659054366334O06/ZacCenter/objectView/main.ipm/obj=product/object_id=27864/p=aspire-5520g-402g16mi-acer -
also ich haabe schon seit ~2 jahren den tarif t-online dsl 2000 flatrate also habe ich die mindestlaufzeit überschritten...da dürfte es doch kein problem sein mit der kündigung oder?
-
also fakt ist, dass ich seit gestern bei Kabel BW mein Internet hab...bisher hatte ich mein Internet bei T-online, da ich nicht 2 rechnungen für internet jeden monat zahlen will muss ich bei t-online alles kündigen...:D
-
hi all,
hab seit gestern kabel bw der techniker der alles eingerichtet hat sagte, dass ich mein dsl bei t-online slbst kündigen muss gesagt getan hab jetzt ne Kündigung geschrieben:
Deutsche Telekom AG, 30.10.2007
Kundenservice,
64306 Darmstadt
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich fristgerecht meinen DSL-Anschluss und den Tarif T-Online dsl 2000 flatrate
mit sofortiger Wirkung.
Meine T-Online Nr. lautet: 5502xxxxxxxx
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per Post zu.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
So stimmt da alles? Hab nämlich Angst, dass ich vielleicht was Falsches kündige und Mein Kabel BW Internet dann net mehr funzt. Zwei Rechnungen möchte ich auch net bezahlen. Stimmt die Adresse und alles Andere? THXModedit *Blue*
Anschrift gelöscht.
Grund: Solche Daten sollte man nicht öffentlich machen.