Ähm... klar...
Bei Dell nach Notebooks, Desktops, Servern, Druckern, Software, Monitoren und Services suchen. => dann auf "Privatanwender" klicken.. Dann findest du auf der rechten Seite einen Link zum "Technischen Online Support"
Joschi
Ähm... klar...
Bei Dell nach Notebooks, Desktops, Servern, Druckern, Software, Monitoren und Services suchen. => dann auf "Privatanwender" klicken.. Dann findest du auf der rechten Seite einen Link zum "Technischen Online Support"
Joschi
Hi, danke für den Tip.
Ich war gerade im Dell Chat, und ich bekomme die CDs auch zugesandt.... Kostenfrei
Thx Joschi
Hi,
ich weiß der Titel ist ein wenig verwirrend, aber ich habe ein echtes Problem. Ich habe ein Dell Inspiron 6000 Notebook. Auf diesem war in einer versteckten Partition die RecoveryCD als Image. Dies wusste ich leider nicht, und habe mir dementsprechend auch keine RecoveryCD erstellt. Nun, das wäre ja nicht so schlimm, wenn ich nicht durch einen Festplattencrash, mein BD neu installieren müsste. Nun ist aber auch die versteckte Partition wech.
Ich habe also ein Originale OEM Seriennummer, aber keine Software. Kann mir jemand ein Tip geben, wie ich jetzt eine legale WinXP Version hinbekomme? Kann man die bei Windows bestellen, oder geht da eine RecoveryCD von einem anderen System? Die hab ich nämlich noch von meinem alten Rechner, hab es aber noch nicht ausprobieren wollen. Bei Dell kann ich die angeblich nicht beziehen, da die wenn dann nur ein komplettes OS verkaufen. Aber das habe ich ja nun schon einmal gekauft, und sehe es eigentlich nicht ein, das ich dafür zweimal bezahlen soll.
Vielen dank für eure Hilfe.
Joschi