Wenn du, wie ich vermute 8Gb meinst, dann läufts sicherlich.;)
Beiträge von bambusa
-
-
Da kann ich fir z.B. ein SE k550i empfehlen (habe ich auch).
Kamera ist für 2MP sehr gut, Schön klein, hatte noch keine Empfangsschwierigkeiten.....
Amazon.de: Sony Ericsson K550i schwarz Handy ohne Branding: Sony Ericsson: Elektronik
Speichermaximum sind halt 2Gb
Deshalb werde ich mir demnächst ein neues zulegen (also wenn due ein gebrauchtes willst;)) -
Achso, die CPU habe ich vergessen, ich habe nur noch an NFS Undercover + 22" gedacht;)
So wird es allgemein ein wenig happig. Meiner Meinung nach sind für 22 Zöller schon schnellere Karten empfehlenswert. Da musst du bei der Auflösung und der Hardware wahrscheinlich die Details sehr runter drehen. Tuts nicht vielleicht auch ein 20 Zöller? Ich persönlich habe lieber mehr Details, statt großem Bildschirm -
Mit hohen Auflösungen an deinem 22" wirst du aber auch regelmäßig an die Grenzen der 3870 stoßen! Die ist zwar keine schlechte Grafikkarte (der Begriff ist eh relativ), aber für hohe Auflösungen ist eine gewisse Performanceleistung nicht zu verachten. Da ist die 3870 meiner Meinugn nach absolutes Minimum.
-
Dann würde ich zur 3870 greifen. Musst du euntscheiden wieviel du spielen willst
-
Was für Spiele spielst /willst du denn spielen?
Bei der CPU wahrscheinlich so aktuelle Titel oder?
Da empfiehlt sich auch eine Radeon HD4670. Kostet nur 70€ und ist glaube ich nicht viel langsamer (da müsste man ne Performance-Tabelle rauskramen) und glaub noch ein wenig sparsamer.
Schneller als dein 7600 ist die immer noch deutlich! -
Chrome kannst du dann wahrscheinlich auch installieren^^
Aber ich würde dir viel eher Firefox ans Herz legen. Chrome ist in Sachen Datensocherheit eine tickende Zeitbombe. -
Wie gut kennst du den Betreffenden denn?
Wenn das nur "irgendwelche" Untermieter sind, dann würde ich das lieber lassen. Gewiise Risiken treten immer auf.
Gerade wenn er illegale Sachen runterlädt oder sogar hochlädt. Im Zweifelsfall haftest du dann denke ich dafür. -
Danke für die Schrften,a ber nix für ungut, als Wallpaper habe ich lieber NY bei NAcht oder sowas.
-
Wie heißt denn die Schriftart und wo kann man die downloaden?
-
-
Ist ja schon faszinierend wie die Preise purzeln....
Allerdings habe ich festgestellt, dass mich alles über 20"WS als PC-Monitor total nervt. Das ist finde ich einfach zu groß zum davor sitzen. Diesen Trend verstehe ich irgendwie nicht, obwohl ich sonst in der Richtung eigentlich unersätlich bin;) -
Ich finds eigentlich gar nicht schlecht, allerdings würde ich anstatt des ie-Logos eine Firefox-logo hinmachen;)
Bloß nichts von MicrosoftHast du dass mit Photoshop oder Freeware ala paint.net/ gimp gemacht?
-
Ich habe exakt den Rechner vor einem Jahr aufgerüstet: Graka, HDD und RAM und zwar auf 1,5Gb (die vorhandenen 2x256mb + 2x512mb von Samsung, also anderer Hersteller) Die liefen wunderbar bei mir.
Meines Wissens nach kann das MB pro Steckplatz max. eine 1Gb Baustein und insg. 4Gb verarbeiten, also müsste das dann laufen. Ich würde mal woanders nach dem Fehler suchen.Hast du schonmal eine Ubuntu(oder andere Linux) Live-Cd reingetan und geschaut ob was geht? Dort kannst du auch einen RAM-Test durchführen lassen.
-
Stichwort EeePC? Wirklich nur zum Surfen; n' bischen schreiben... denke ich das beste
-
Ansonsten hast du es schon einfach mal mit Systemwiederherstellung versucht? Viren-Programm vorhanden?
-
Ich habe mir jetzt nen neuen Rechner zugelegt und XP Prof. dazu besorgt. Vista ist mir echt zu nervig.
Kommt mir vor wie ne Kindersicherung...Ich warte dann aufs nächste Windows, da werde ich nicht drumrumkommen und Microsoft wird hoffentlich ein wenig auf die vielen wütenden Stimmen hören... -
Ich benutze den Firefox 2.
Der Hauptgrund des umstiegs war, der tolle Tab-manager (dein IE ja jetzt auch geklaut hat), die leseziechen und das es Konkurrenz zu Microssoft ist -
Ok dabke, habe jetzt bestellt.
-
Danke, habe jetzt bestellt!