Kommt irgendeine Fehlermeldung?
Wenn "Could not set Cookie" kommt, versuch das.
Kommt irgendeine Fehlermeldung?
Wenn "Could not set Cookie" kommt, versuch das.
mit Patition Magic Norton Partition Magic 8.0 Deutsch - Symantec Deutschland Store : Download or Physical Shipment
ist aber kostenpflichtig.
da lohnt sich eher eine neue Festplatte =).
mfg
Hab jetzt doch neu aufgesetzt mit der Recovery disc.
Vielen dank
mfg
Also ich hab eine legale Version ohne CD (klick)
Genau wie Funkenzupfer gesagt hat, musste ich eine Recovery CD erstellen und so ein Kleber ist auch auf der Rückseite.
Weil ich den Pc vor 3 jahren gekauft habe und keine CD dazu bekommen habe.
Hatte dazumal noch keine ahnung von PC bzw. dazugehörende Software:D
Hi,
Ich wollte die Recovery Partition mit Norton Partition Magic löschen und einer anderen Partition hinzufügen.
Dann wurde ich aufgefordert den Pc neu zu starten, doch dann kam die Fehlermeldung Windows konnte nicht gestartet werden , weil die Datei /system32/hal.dll fehlt oder beschädigt ist.
Ich habe aber keine XP CD mit der ich das System reparieren könnte (den PC neu aufsetzen möchte ich vermeiden:p).
Was kann ich machen?
mfg
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber versuch mal auf Windows klasisch umzustellen und dann sollte Aero wieder zur verfügung stehen...
mfg
HI,
Die Buttons und der Header sind gute Arbeit, doch allerdings ist der Konstrast zwischen dem Header und Inhalt schlecht.
Zieh das Design nicht ganz an den Rand, sonst sieht der Inhalt sehr leer aus...
und die Kontaktieren Seite würd ich au noch mit einem Layout gestalten und die Formulare anders anordnen.
mfg banshee
Der Reader wäre Aktuell gewesen aber andere plugins nicht:p
Ich hab jetzt den Reader neuinstalliert und funktioniert perfekt.
Vielen Dank Toller Support
mfg
Firefox: 2.0.0.11
Adobe Reader 8.1
Danke für die Antworten, aber es funktioniert immer noch nicht.
mfg
Also ich kann die PDF files jetzt einfacher öffnen, aber wenn ich den Download umgehe, dann kann ich es immer noch nicht im Browser öffnen.
mfg
Hi,
Wenn ich im firefox eine pdf-Datei öffnen möchte kann das programm nicht gestartet werden.
[Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/350/couldnotlaunchcd4.png]
Danach wollte ich das Acrobat Plugin neu installieren und dann das
[Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/6632/fehlermeldunglc6.png]
Nach jedem Versuch stürzt Firefox ab
Muss ich da eine ältere Version installieren oder sollte es mit dieser irgendwie möglich sein?
mfg banshee