das Programm heißt Registrycleanfix…Exe und wird Maleware. Also Vorsicht!
Beiträge von forfuchs
-
-
Wollte das Tool downloaden und Scannen; jetzt ist die Page nicht erreichbar. Ist das der Bundestrojaner?
-
Hallo über IN Werbung aus diversen seriösen deutschen Seiten bin ich gelandet auf:
xxxxxxxxxxxxxxx
Egal auf welchen Button man drückt sofort wird das Tool downgeloadet. Ist das Spyware oder ein Virus?
Ist schon komisch wenn eine DEUTSCHE Seite kein Impressum hat.
" Modedit *Blue*
Habe ersteimal deinen Link entfernt
Wer weiß was das ist...." -
Habe mit viel Mühen und einem UI Uninstall Patch
DWG TrueView und Hotfix - Autodesk® Design Review 2008 deinstalliert , jetzt ist das Menue Enable/Disable Digital Signature Icons wieder weg.
Dennoch sind alle Programm Icons weiterhin überlagert. Siehe Bild mit größeren Icons -
Hallo wer kann mir helfen.
- Bei meinem Vista Home Premium sind die Desktop-Icons verschwunden / werden von einheitlichen Symbolen ähnlich dem Dateiexplorer verdeckt
- Dafür erscheint im rechten Maus-Menü die Option Enable/Disable Digital Signature Icons ( Sind das die Überlagerungen ?)
Wenn ich das Häcken entferne (Digitale Signaturen Validieren und spezielle Symbole anzeigen; soll ich den Rechner neu starten.
Die Desktop Icons bleiben weiterhin.
Ich will nicht ausschließen dass ich ein MS Empfehlung zuviel oder im System irgendwo was verschlimmbessert habe.
Unter Goggle (Enable/Disable Digital Signature Icons) konnte ich nichts Hilfreiches finden.
Vielen Dank schon mal aus München