Hallo zusammen, ich habe auf meiner Kiste Windows 7 64bit und surfe mit IE9.
Nun zu meiner Frage: Was muß ich zum Anzeigen von Flash installieren? Die activeX-Version oder die plugin-Version?
Meine Vorstellung dazu ist: activeX-Version für IE9 und die plugin-Version für andere Browser.
Liege ich hiermit richtig?
Schon mal vorab Danke für alle Antworten
Beiträge von Pusepaul
-
-
ja, Danke.
Thema kann geschlossen werden.
Allen schöne Weihnachten
Modedit *Blue*
Thema wurde geschlossen. -
Ist bei allen Feldern so.
Kann das Formular leider nicht hochladen, weil: ich habe versucht meine persönlichen Daten aus dem Formular zu entfernen, dann ist die PDF-Datei danach aber beschädigt und läßt sich nicht öffnen.
Da es sich um ein öffentlich herunterzuladendes Formular handelt, bitte hier downloaden:
Berlin.de - Hauptstadt von Deutschland antr_lvwa_vb_1b_online_zusammenstellung_aufwendungen.pdf
Der "Fehler" tritt bei den "Aufwendungen" auf. -
Hallo zusammen,
ich habe nicht nur beim PDF Xchange Viewer (sondern auch bei FoxItReader, PDF Expert Professional u.a.) festgestellt, dass z.B. beim Ausfüllen von Formularen vorangestellte Nullen nicht angezeigt werde. Beispiel: wenn ich in einem Formular eintrage 5 Euro 05 Cent, dann wird bei 05 Cent die Null nicht angezeigt. Hat das Problem auch schon jemand gehabt und wie kann man das ändern?
Ich glaube, ich habe den Beitrag falsch gepostet. Er sollte nämlich nach Software (allgemein), weil das Problem nicht XP-abhängig ist -
Hallo zusammen,
seit Erscheinen des off. Windows 7 habe ich es installiert und bin eigentlich sehr zufrieden.
Ein Problem habe ich dennoch: Windows Search funktioniert nicht; es werden keine Dateien angezeigt.
Unter WinXP lief Windows Destop Search richtig gut und schnell.
Hat jemand eine Idee, warum es unter Win7 nicht funktioniert?
Bin für jeden Tipp dankbar. -
THema erledigt, nach Neuaufbau des System keine Fehler mehr
:):p:) -
Habe jetzt mein System mit IE 8 wiederhergestellt. Auch mit deaktiviertem AntiVirenprog. komme ich nicht auf Nokia.de.
Alle Add's deaktiviert - es geht nicht.
Habe nunmehr Firefox installiert, hiermit komme ich einwandfrei auf Nokia Deutschland - weltweit führender Handy-Hersteller.
Werde wohl Firefox weiterhin nutzen. -
Danke, Hajabusa,
habe auch schon alle Add's deaktiviert, leider vergeblich.
Bin z.Zt. wieder auf IE 7 (Image wieder hergestellt). Das SP 3 habe ich als autom. Update vor Monaten erhalten.
Ich werde mal Firefox ausprobieren nachdem ichmein System mit IE 8 wieder hergestellt habe.
Sollte die Seite Nokia mit deaktiviertem Virenscanner (AntiViraufgerufen werden können, was dann?
Ich melde mich nach allen nochmals.
Jedenfalls Danke. -
Hallo zusammen,
seit dem ich den IE 8 installiert habe, kann ich die Seite Nokia.de nicht mehr erreichen. Es erscheint folgende Fehlermeldung:
"Die Anweisung in"0x1a43e819" verweist auf Speicher´in "ox0000000".Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.Klicken Sie auf "OK", um das programm zu beenden. Klicken Sie auf "ABbrechen", um das programm zu debuggen."
Wenn ich auf "Abbrechen" klicke, baut sich der IE zwei mal neu auf und stürzt dann ab.
Ich habe mein System schon mind. 10x wiederhergestellt, auf dem dann IE 7 ist. Nach erneuten Installationen erscheint der Fehler wieder, aber immer nur auf der Seite Nokia.de.
Weiss jemand einen Rat? Bin für jede Hilfe dankbar.
Mein System: XP SP3 -
Ich habe inzwischen HDD Thermometer deinst., soweit ich weiß, gibt es jedoch nur die Vers. 1.3. beta oder?
Ich werd nochmals versuchen, diese Version downzuloaden, die Herstellersite funktioniert nicht.
Habe gerade nochmals die beta-Vers. heruntergeladen und i8nstalliert; die 5. FP wird nicht angezeigt. -
Hallo zusammen,
ich hatte bisher 4 Festplatten in meinem PC installiert und diese mit HDD Temperatur bisher problemlos überwachen lassen.
Nun habe ich eine 5.(und letzte) Festplatte eingebaut, die jedoch von HDD Thermometer nicht erkannt bzw. angezeigt wird.
Ich habe mal 2 andere Programme zur HDD- Temperaturüberwachung installiert; diese zeigen auch die 5. Festplatte an.
Weiß jemand eine Erklärung, warum HDD Thermometer die 5. Festplatte nicht erkennt?
Übrigens 3 IDE-und 2 SATA-Festplatten; smart ist im Bios aktiviert.
Bin für jeden Tipp sehr dankbar. -
Vielen Dank, Cuckoo, für die Hilfe.
Habe nunmehr Copernic Desktopsuche; sie ist m.M. nach schneller.
Aber was soll's, hauptsache der Indizierstatus wird von den Systembereinigungsprogrammen nicht gelöscht und das scheint jetzt zu funktionieren. -
Hallo Cuckoo,
habe mal Google-Desktopsuche installiert. Läuft zwar gut, aber trotzdem ist die Suche und die Indizierung von Windows Search schneller.
Ich probiere jetzt mal Copernic-Desktopsuche.
Danke für Deine Hilfe -
Vioelen Dank für die Antwort.
Das Blöde ist nur, dass ich Windows Search irgendwie deinstallieren muss, aber wie?
Zum anderen greift Outlook auf diese Suche zu..... -
Hallo zusammen, ich bin bei Euch Neuling und benötige gleich Eure Hilfe:
ich benutze die Windows Desktop-Suche in der neuen Vers. 4 (Windows Search) unter WinXP.
Jedesmal, wenn ich mein System bereinige, werden die vorgegebenen Indexeinstellungen verändert. Z.B. möchte ich nur indizieren: Dokumente, Eigene Musik, Eigene Bilder. Diese Einstellungen sind nach Win-Bereinigung weg und es werden vorgegeben Ordner indiziert : Dokumente und Einstellungen. Diese beinhalten jedoch nicht meine Eig.Musik, Dokumente und Eig.Bilder.
Kann mir Jemand mitteilen, wie ich diese (meine) Einstellungen dauerhaft einstellen kann?
Ich habe bereits in meinen Bereinigungsprogrammen Ausnahmen eingefügt (z.B.: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft; C:\Dokumente und Einstellungen\Workstation\ Anwendungsdaten\Microsoft und C:\Dokumente und Einstellungen\Workstation\ Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft. Aber alles das hilft nicht.
Vielen Dank für eine Antwort. Es ist einfach nervig, jeweils nach Systembereinigungen die Indizierungsoptionen neu einrichten zu müssen.