Besten Dank für die rasche Antwort. Nur: was mache ich, wenn alle Passwort-Varianten abgelehnt werden? Oft gibt es doch eine Hilfe, ein vergessenes Passwort zu rekonstruieren.
Beiträge von logamy
-
-
Nach Öffnen von MS Word und Anklicken von "Dateisuche" öffnete sich ein Fenster "Verbindung mit msnuser - Live Search herstellen" in das die eMail-Adresse und ein Kennwort einzugeben ist. Alle meine Kennwörter wurden abgelehnt, Schließen und Abbrechen führten zu nichts, da nach wenigen Sekunden sich das Fenster erneut öffnete. Beim Anklicken von "Net-Passwort" und "Hilfe" kam keine Reaktion. Was liegt hier vor? Wie kriegt man das lästige Fenster weg?
-
Traumhaft! Der Tipp war erfolgreich: nach Eingabe von "MS Office Imaging-Datei" konnte die umfangreiche tif-Datei jetzt auch auf Vista geöffnet werden. Besten Dank, logamy:)
-
Die Empfehlung in einem früheren Forum-Beitrag:
Arbeitsplatz --> Extras --> Ordneroptionen --> Endung TIF/TIFF suchen --> klicke auf 'Erweitert' --> markiere 'öffnen' --> klicke auf 'Bearbeiten' und such dir den Pfad zur entsprechenden EXE
funktioniert tadellos bei XP: Nach Öffnen der Reiterkarte "Dateitypen" konnte die tif-Datei aufgerufen werden, in die sich nach "Ändern" die "MS Office Document Imaging Datei" eingetragen hat.
Bei Vista habe ich aber bei "Ordnerfunktionen" nur "Allgemein", "Ansicht", "Suchen". Wo befindet sich "Dateitypen"?