Hat funktioniert, danke nochmal für den Tipp =)
Gruß
Dethusar
Beiträge von Dethusar
-
-
Morgen und erst mal hallo an die Community ;),
ich hatte bisher XP 32 und Vista 32 bit auf meinem Rechner laufen. Nun wollte ich das 32 Vista entfernen und mir das 64 bit gönen… Leider ging dies in die Hose. Bei der Installation hatte er Anfangs einfach die 32 Vista Version umbenannt (windows.old) und dann die Installation gestartet. Soweit so gut, dann nach dem Neustart kam der Ladebalken von Vista und dann Bluescreen. Hab dann in Foren gelesen das er evlt. mit der seperaten Partition von XP Probleme haben könnte, da diese auf C:\ war und Vista D:\ , also hab ich XP deinstalliert und aus C & D eine Partition gemacht… formatiert usw (das bereue ich jetzt noch). Nochmal neuinstallation, nix wieder Bluescreen bei gleicher Stelle. Hab dann auch Bios wieder auf Default gemacht nix. Nochmal neuinstallation usw… Hat aber alles nix gebracht. Netzwerk Kabel war nicht dran und sonst auch nur USB Maus und Tastatur. Also keine sonstigen Geräte die evtl. Probleme verursachen könnten. Jetzt hab ich erst mal wieder Vista 32 bit Version drauf. Hab ein XFX 750i Board, Intel Quad 6600, 4 Gig Ram, Geforce 8800 GT 512 MB, X-FI Sound Karte. Auf E:\ sind noch Games…
Kennt jemand dieses Problem oder kann mir Hilfestellung geben?
Danke schon mal
Gruß
Dethusar